Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle Kinofilm) (Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson, Winston Duke; Regie: David Leitch; 03.05.2024)

Gestartet: 12 Aug 2022 22:15 - 130 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2024 20:23

Xeno81

Avatar Xeno81

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
The Fall Guy auf Blu Ray

6/10

Kann man gucken, muss man aber nicht. Etwas zu lang. Chemie zwischen den Hauptdarstellern passt. Nette Idee, die Stuntleute mal zu würdigen, mit ein paar netten Seitenhieben auf Hollywood. Aber letztendlich zu zahm, ich zumindest konnte auch nie laut lachen, obwohl man nicht absprechen kann, das es ein Feel-Good-Movie ist. Man geht mit einem guten Gefühl aus dem Film, ist doch auch schon was. 
Braucht man den unbedingt in der Sammlung? Wahrscheinlich nicht. Ich behalte ihn aber trotzdem, vielleicht kommt es in ein paar Jahren noch mal zu einer Sichtung. Mag auch Gosling und Blunt sehr, also darf er bleiben :-)
Ach ja, wie alle schon geschrieben haben: mit Ein Colt für alle Fälle hat das mal so gar nichts mehr zu tun... wer also Fan der Serie ist und auf Komplettismus setzt, kann das hier auch getrost lassen (bis auf eine Anspielung, die natürlich in so eine Art Film rein muss).

Meine Frau fand den besser als ich, mochte die Liebesgeschichte und wie Blunt Gosling am Anfang des Films für sein Ghosting abstraft. "Das hat er aber auch verdient." :-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 456 Gäste online.