Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9099 Danke für 5405 Beiträge
Horrorfans sollten nicht unser erstes Gewinnspiel in dieser Woche verpassen. Gemeinsam mit Koch Films verlosen wir drei Exemplare des Found-Footage-Horrorfilms "The Medium" (Südkorea, Thailand 2021) auf Blu-ray im Keep Case. Der Independent hat den Spielfilm von Banjong Pisanthanakun am 28. Juli 2022 ebenso als limitierte Sonderedition mit Pisanthanakuns Spielfilm "Shutter - Sie sind unter uns" (Thailand 2004) auf Bonus-Disc herausgebracht. Die Disc verfügt eine Bildergalerie, Trailer, eine Bildkodierung in 1080p, AVC und deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Sie können an der Verlosung teilnehmen, sofern Sie auf bluray-disc.de registriert sind und eine einfache Gewinnspielfrage richtig beantworten. Wir drücken Ihnen die Daumen!
Inhalt: Zum äußerst spirituell geprägten, alltäglichen Leben der Bewohner der thailändischen Provinz Isan gehört als Selbstverständlichkeit der Shamanismus dazu. Ohne zu zögern ist daher für alle klar, dass das merkwürdige Verhalten, das die junge Ming (N. Gulmongkolpech) nach der Beerdigung ihres Vaters an den Tag legt, ein deutliches Zeichen dafür ist, dass Ming eine Schamanin werden soll. Man glaubt, dass eine Naturgottheit Besitz von ihr ergriffen hat. Tatsächlich deutet schon bald viel mehr darauf hin, dass sie besessen sein könnte. Doch die Zweifel an der eigenen spirituellen Überzeugung kommen bei den Bewohnern viel zu spät … (sw)
Danke für die Info,
der Trailer hat mich davon abgehalten bei diesem Gewinnspiel
mitzumachen,
darum werde ich leider passen !
Ich drücke aber allen Mitspielern die Daumen !