Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

DC Universe Animated Movies mit deutschem Ton

Gestartet: 31 Juli 2022 11:59 - 11 Antworten

Geschrieben: Heute 10:16

jones110

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 27.11.2016
display.png
Grundig
player.png
PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ok Danke euch allen für die weiteren Infos :'D 

Wirklich sehr schade das es keine weitere Veröffentlichungen gab, eben meine Sammlung durchgegangen und mir fiel auf das Gotham by Gaslight mir fehlte. XD 

Ansonsten glaube ich das auch der 8. Film ( Superman / Shazam - The Return of Black Adam ) nur auf DvD mit deutscher Tonspur rauskam. Denn eine Blu-Ray Fassung kann ich weder Gebrauch noch Neu finden mit deutschen Cover (FSK Logo ;) ) :D 
Geschrieben: Heute 12:30

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "jones110"
Ok Danke euch allen für die weiteren Infos :'D 

Wirklich sehr schade das es keine weitere Veröffentlichungen gab, eben meine Sammlung durchgegangen und mir fiel auf das Gotham by Gaslight mir fehlte. XD 

Ansonsten glaube ich das auch der 8. Film ( Superman / Shazam - The Return of Black Adam ) nur auf DvD mit deutscher Tonspur rauskam. Denn eine Blu-Ray Fassung kann ich weder Gebrauch noch Neu finden mit deutschen Cover (FSK Logo ;) ) :D 

Keine deutsche Bluray, aber als US Import mit deutscher Tonspur

https://bluray-disc.de/blu-ray-importe/18570-supermanshazam_the_return_of_black_adam_us_import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 733 Gäste online.