Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Jemand Erfahrung mit der IKEA-TV Bank "Linnarp"?

Gestartet: 26 Feb 2009 12:45 - 2 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2009 12:45

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Hi Leute,

die SuFu hat mir hier leider kein Ergebnis gezeigt. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Komplettsystem, den BD-Player, den HD DVD Player, die PS3, die Xbox360, die Wii und den HDMI-Switch schön unterzubringen. :D Da bin ich hierauf gestossen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60133549

Hat das irgend jemand von Euch zu hause und kann mir erzählen, ob das Teil in Ordnung ist? Ob´s gross genug ist und ob trotz der beiden Schiebetüren die Geräte im Betrieb nicht zu warm werden? Bei zwei übereinander liegenden Fächern ist ja immer keine Tür vor. Aber wenn man z. B. den Receiver in Betrieb hat und zusätzlich noch ein Gerät rechts oder links daneben dann ist zwangsläufig eines von den beiden Geräten, was man an hat, durch die Tür verdeckt. Könnte das zu einem Problem werden, wegen Luftstau oder so was?

Also, hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Wenn ja, dann helft bitte der armen Ginny! :o

Gruß

Ginny
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 26 Feb 2009 16:20

Matrix1968

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohenfurch
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 3
seit 02.12.2008
display.png
LG Oled 65C2
beamer.png
JVC JVC
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Matrix1968 Ich fühle mich gut und Ihr hoffentlich auch

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Hi Leute,

die SuFu hat mir hier leider kein Ergebnis gezeigt. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Komplettsystem, den BD-Player, den HD DVD Player, die PS3, die Xbox360, die Wii und den HDMI-Switch schön unterzubringen. :D Da bin ich hierauf gestossen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60133549

Hat das irgend jemand von Euch zu hause und kann mir erzählen, ob das Teil in Ordnung ist? Ob´s gross genug ist und ob trotz der beiden Schiebetüren die Geräte im Betrieb nicht zu warm werden? Bei zwei übereinander liegenden Fächern ist ja immer keine Tür vor. Aber wenn man z. B. den Receiver in Betrieb hat und zusätzlich noch ein Gerät rechts oder links daneben dann ist zwangsläufig eines von den beiden Geräten, was man an hat, durch die Tür verdeckt. Könnte das zu einem Problem werden, wegen Luftstau oder so was?

Also, hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Wenn ja, dann helft bitte der armen Ginny! :o

Gruß

Ginny

Also genau dieses Teil habe ich nicht, kaufe aber recht oft bei Ikea und war immer zufrieden. Ich würde aber zur Sicherheit die Rückplatte nicht draufgeben, sonst hast Du mit Deinen "Gerätefuhrpark" sicherlich ein Hitzeproblem.
Über 30 Jahre Erfahrung und doch ein neuer Selbstständiger
Geschrieben: 26 Feb 2009 16:35

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

ich habs nicht zuhause, bin aber schon oft davor stehen geblieben im laden. die aufteilung etc gefile mit echt und auch in schwarz würde das super passen, nur sah mir die qualität nicht entsprechend dem preis aus. daher hab ichs gelassen. ich denke auch dass du die rückwand weglasen solltest. und die türen kannst ja testen was die besser gefällt.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 78 Benutzer und 466 Gäste online.