Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Kommt "The Cursed / Eight for Silver" noch nach Deutschalnd auf BD oder im Stream?

Gestartet: 28 Juli 2022 10:29 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Juli 2022 10:29

DolceVita89

Avatar DolceVita89

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 4
seit 03.12.2011
beamer.png
Benq W1110
player.png
Microsoft Xbox One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
DolceVita89 shoppen shoppen shoppen

Hallo miteinander, 

Wie der Titel schon verät stelle ich mir die Frage ob der 2021/2022 erschienen Werwolf Horror Film The Cursed/Eight for Silver noch nach Deutschland kommt?
Über die letzten Monate habe ich immer wiede mal auschau gehalten Google, Streamingseiten und hier auf der Seite in der Hoffnung das der Film es noch bis zum Oktober zu uns nach Deutschland schafft. Bisher gibt es keine Informationen zu einer Veröffentlichung im Kino, auf Scheibe oder im Streaming. Aktuell gibts es nur die Amerikanische BD oder Digital bei Appple (USA) zukaufen. Mich würde jetzt interessieren ob evtl. jemand von euch weiß welcher Vertrieb potenziall hat den Film zu vertreiben?

Hier ein paar infos und ein Trailer zum Film:
 


Wiki: Eight for Silver (Alternativtitel: The Cursed) ist ein Horrorfilm von Sean Ellis, der Ende Januar 2021 beim Sundance Film Festival seine Premiere feierte.
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 11 Benutzer und 564 Gäste online.