Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Juarez: Bound in Blood!

Gestartet: 26 Feb 2009 11:17 - 143 Antworten

Beschreibung:
Call of Juarez: Bound in Blood versetzt die Spieler von einer Kriegszone in Georgien zu den aztekischen Ruinen Mexikos. So hat der Spieler noch niemals zuvor den Wilden Westen erlebt; aus der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Juni 2009 19:25

Gast

So ich hab es mir jetzt bei amazon.de bestellt. Ist ja auch in Deutschland uncut.
Ich hab auch gehört dass es ein Open-World game ist. Das macht die Sache nämlich etwas interessanter.
Geschrieben: 30 Juni 2009 21:12

Cwn

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 08.02.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zurück nach Rapture: „BioShock 2" am heute im Handel
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von bartek94
So ich hab es mir jetzt bei amazon.de bestellt. Ist ja auch in Deutschland uncut.
Ich hab auch gehört dass es ein Open-World game ist. Das macht die Sache nämlich etwas interessanter.

Das Open-World Spiel ist leider "Red Dead Redemption", von den GTA Machern. Jetzt ein kleiner Dämpfer: 4Player (ich vertraue den Leuten weitgehend, denn sie scheuen sich nicht davor auch mal hoch gehypte Spiele auf den Boden der Tatsachen zu bringen) vergibt Call of Juarez gerade mal 75%.
Geschrieben: 30 Juni 2009 22:08

HipHopSnoopy23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen
kommentar.png
Forenposts: 166
Clubposts: 2
seit 17.06.2008
display.png
LG 47LW5590
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predator Collection
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Naja 4players was ist das auch eine Games Seite kenn ich garnicht also ich geh nur noch den grossen Seiten, wie Area Games, Gametrailers, 4Players, Gamestar.
Rambo: "Nehmen Sie Waffen mit?"
Missionar: "Natürlich nicht!"
Rambo: "Dann werden Sie gar nichts ändern."
Missionar: "Es ist dieses Denken, warum sich auf der Welt nichts ändert."
Rambo: "Scheiß auf die Welt."
Geschrieben: 01 Juli 2009 06:20

Gast

Zitat:
Zitat von Cwn
Das Open-World Spiel ist leider "Red Dead Redemption", von den GTA Machern. Jetzt ein kleiner Dämpfer: 4Player (ich vertraue den Leuten weitgehend, denn sie scheuen sich nicht davor auch mal hoch gehypte Spiele auf den Boden der Tatsachen zu bringen) vergibt Call of Juarez gerade mal 75%.

Ja, aber ich hab auch auf sehr vielen Seiten gelesen dass es eins ist. Und ich finde wenn eine Seite 75% gibt und die anderen alle über 90% dann ist das schon eine ziemlich gute Bewertung.
:thumb:
Geschrieben: 01 Juli 2009 12:34

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich geb dem Game nach den ersten 3 level satte 90%. Stimmungsvoll und coole Shootouts mit Bullet Time ,einfach genial.
Wer Shooter und auch Westernstimmung liebt kommt da nicht vorbei.
Geschrieben: 01 Juli 2009 14:07

Gast

Zitat:
Zitat von Citral
Ich geb dem Game nach den ersten 3 level satte 90%. Stimmungsvoll und coole Shootouts mit Bullet Time ,einfach genial.
Wer Shooter und auch Westernstimmung liebt kommt da nicht vorbei.

Und ist es ein Open World Game oder nicht ?
Achja und viele sagen dass sie es sich nicht kaufen weil sie denken dass es so ist wie Far Cry 2. Ihr wisst schon was ich meine oder ? Also zum Beispiel dass man immer wenn man durch die Wälder geht irgenwelche Gegner einen Angreifen. Also das war ja bei Far Cry 2 manchmal echt nicht zum Aushalten dass man nicht mal einen Schritt machen konnte ohne dass man gleich angeschossen wurde. :mad:
Geschrieben: 01 Juli 2009 17:38

Bed_Boy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cynamite.de
Call of Juarez: Bound in Blood nimmt die besten Aspekte aus dem originalen Call of Juarez. Es wird angetrieben durch die neueste Version der Techland Engine, der Chrome Engine 4. Diese Engine erlaubt es uns, große und offene Landschaften darzustellen. Die Umgebungen sind voller Leben, mit konstanten Bewegungen auf dem Bildschirm, wodurch der Spieler komplett in die Welt des Wilden Westens eintaucht. Die Brüder besuchen eine Reihe neuer Schauplätze wie beispielsweise eine Plantage in Georgia, die trockene Wüste von Arizona und ein Indianerdorf in den Wäldern. Die Spieler werden durch Rays und Thomas‘ Augen sagenhafte Orte des Wilden Westens sehen: einen Saloon, eine Geisterstadt ein Gefängnis und so weiter…

Der storybasierte Modus ist auch deutlich flexibler im Gameplay. Ihr könnt euch nun zu Beginn der meisten Missionen entscheiden, welchen der beiden Brüder ihr spielen wollt. Beide gehen komplett anders an eine Situation heran, was darin resultiert, dass ihr zwar am selben Ort des Geschehens seid, dieses aber aus einer anderen Perspektive seht. Sie haben beide spezielle Schießmodi, die sie ihr tödliches Pistolenfeuer auf ganz eigene Art und Weise entfesseln lassen. In bestimmten Situationen können sie zusammenarbeiten um Hindernisse zu überwinden, aber auch ihr Feuer zusammenziehen, wenn sie in der Unterzahl sind. Es ist ein Spiel mit einem düstereren Storyverlauf, bei dem alle Charaktere von Lust und Habgier angetrieben werden. Call of Juarez: Bound in Blood lässt euch das Schicksal zweier Revolverhelden im wildesten Westen ergründen!

bei Gamesonly hab ich auch gelesen, dass die ersten 6 Level eher liniar sind und dannach wird es zu einem Open World Game.
Geschrieben: 01 Juli 2009 18:11

Gast

Zitat:
Zitat von Bed_Boy
bei Gamesonly hab ich auch gelesen, dass die ersten 6 Level eher liniar sind und dannach wird es zu einem Open World Game.

Danke ! Damit wäre die Frage auf "Ist es ein Open World Game" geklärt.
Aber weiß vielleicht noch jemand eine Antwort auf meine andere Frage?
Das wäre sehr hilfreich. Aber wenn es niemand weiß dann ist das auch nicht so schlimm, weil ich das Game ja eh bald hab. ;)
Geschrieben: 01 Juli 2009 19:17

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich hab schon ein paar Tests gelesen, und da war nix davon zu lesen das CoJ die Far Cry 2 Respawn krankheit hat, zum Glück.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 01 Juli 2009 19:22

Gast

Zitat:
Zitat von michi310877
Ich hab schon ein paar Tests gelesen, und da war nix davon zu lesen das CoJ die Far Cry 2 Respawn krankheit hat, zum Glück.

Das ist ein sehr sehr sehr große Erleichterung für mich. Denn ansonsten wäre das so eine dumme Sache. Das ist nähmlich genau der Grund warum ich
Far Cry 2 schon so lange nicht ins Laufwerk gelegt habe. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 110 Benutzer und 502 Gäste online.