Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Juarez: Bound in Blood!

Gestartet: 26 Feb 2009 11:17 - 143 Antworten

Beschreibung:
Call of Juarez: Bound in Blood versetzt die Spieler von einer Kriegszone in Georgien zu den aztekischen Ruinen Mexikos. So hat der Spieler noch niemals zuvor den Wilden Westen erlebt; aus der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 06 Juli 2009 17:40

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von michi310877
Ich habs auf leicht auch schon durch, aber ich finde es da schon zu simpel, man rennt nur durch und erledigt einen nach dem anderen. Ich bin vielleicht 10 mal gestorben auf leicht, inklusive der Duelle.

Ich spiele zeitgleich auch noch Bioshock auf leicht, und bin ich weitaus öfters gestorben.

Na du bist ja auch noch jung, fit und vital. Meine Augen und Nerven brauchen aber in meinem hohen Alter die ein oder andere Stunde Reaktionszeit mehr.;):cool:
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Juli 2009 18:54

Gast

Kennt ihr irgendeine Seite auf der steht wo alle versteckten Geheimnisse sind ?
Denn ich such mich da immer zu tode !
Ich brauche noch ungefähr ein drittel
Geschrieben: 07 Juli 2009 12:21

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartek94
Kennt ihr irgendeine Seite auf der steht wo alle versteckten Geheimnisse sind ?
Denn ich such mich da immer zu tode !
Ich brauche noch ungefähr ein drittel

Schau hier mal rein.

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=159303
Geschrieben: 07 Juli 2009 17:16

Gast

Zitat:

Danke ! ;)
Geschrieben: 07 Juli 2009 17:21

Gast

Zitat:

Sorry, aber kann mir das mal jemand auf deutsch übersetzen ?

Please Read Important:
Before you read this thread please take into account it does contain spoilers and may ruin the game for you. While collecting these posters you may need to go back and pick up ones you have missed. In doing so at the end of each chapter it will say how many you have collected out of 5. This is normal so don't panic if you pick up all the posters but 2 you already have and it only says you have collected 3 of 5.

It is a rather bizarre collectable system but once you know about this issue there is no need to worry, follow the guide and check from the achievements menu to make sure you have all the posters up until that point.
Geschrieben: 08 Juli 2009 09:49

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Grob übersetzt. Du solltest die Hilfe erst benutzen, wenn du es einmal komplett durchgespielt hast, weil hier zu viel verraten wird.

Außerdem ist die Geheimnisanzeige am Ende eines Kapitels sehr merkwürdig. Wenn du beim ersten mal Spielen 2 Geheimnisse gefunden hast und beim 2. mal die 3 anderen Geheimnisse findest, zeigt dir am Ende die Statistik an, dass du 3 von 5 Geheimnissen gefunden hast.
-GAME OVER-
Geschrieben: 08 Juli 2009 12:15

Gast

Zitat:
Zitat von Becks
Grob übersetzt. Du solltest die Hilfe erst benutzen, wenn du es einmal komplett durchgespielt hast, weil hier zu viel verraten wird.

Außerdem ist die Geheimnisanzeige am Ende eines Kapitels sehr merkwürdig. Wenn du beim ersten mal Spielen 2 Geheimnisse gefunden hast und beim 2. mal die 3 anderen Geheimnisse findest, zeigt dir am Ende die Statistik an, dass du 3 von 5 Geheimnissen gefunden hast.

OK Danke ;)
Geschrieben: 08 Juli 2009 18:43

Gast

Hi Leute,
ich hätte da eine Frage an die die schon ein paar Trophäen von CoJ BiB haben.
Ich hab heute das letzte Kapitel in der Schatzkammer geschafft auf sehr schwer.
Wenn ich dann anfange von Kapitel 1 auf sehr schwer, muss ich dann nur bis zum vorletztem Kapitel zocken damit ich die sehr schwer Trophäe bekomme oder nochmal bis ende ? Das letzte Kapitel mit dem Endgegner ist auf sehr schwer fast nicht zu schaffen.
Der zieht seinen Revolver schneller als ich die Glocke hören kann. Ich hab es nähmlich nur durch zufall geschafft, weil ich auf die Uhr geschaut hab in wieviel Sekunden er zieht ;)
Geschrieben: 09 Juli 2009 12:17

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Grrrr,spoiler :-)
Eigentlich sollte die Trophäe freigeschaltet werden sobald du alle Kapitel auf sehr schwer hast,denke das es dir das letzte level angerechnet hat.

Viel Glück
Geschrieben: 09 Juli 2009 13:49

dauce

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 09.07.2009

ich hab das spiel heute bekommen, find es bis jetzt ganz cool nur atm langweilt es mich.. ich komm bei dem teil mit der kanone auf die flosse schießen nicht weiter.. probier schon ne stunde aber ich schaff es nicht. xD wenn das so weiter geht stehts bald im regal xD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 111 Benutzer und 500 Gäste online.