Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Heat 2 (Sequel/Prequel zu Heat; Regie: Michael Mann)

Gestartet: 25 Juli 2022 22:13 - 11 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2022 22:13

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Michael Mann hat bestätigt, dass „Heat 2“ in Arbeit ist good.png Möglicherweise spielt Timothee Chalamet eine Hauptrolle...

https://faroutmagazine.co.uk/heat-2-film-in-the-works/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&fbclid=IwAR0e8D-hrgAxIyDR9AazFH1HGdPLbiOPFXjMqM5NTEXuTetT0EBAXMvfiMw

https://theplaylist.net/michael-mann-confirms-his-heat-sequel-is-already-underway-will-be-a-very-large-movie-20220719/?fbclid=IwAR0y0jnz4AhUg0D-nIrQoX-rT-JDn3m1eV33U-2UEKvSGi0EMqsCUWi68pE

Gruß
Frank

Geschrieben: 25 Juli 2022 23:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Heat 2. So ein Quatsch. Die Darsteller sind in Rente, die Charaktere im Film fast alle tot. Wird wohl eher ein soft remake, wie es klingt.
- es spielt 2002
- es spielt in einer alternativen Zeitlinie mit den identischen Figuren in anderen Situationen, wie beim Pate 2. Gleichzeitig ist es ein Prequel mit jüngeren Charakteren.

Whatever.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Juli 2022 23:21

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Nein Danke. Kann ich drauf verzichten.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 26 Juli 2022 06:33

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 727
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.

Michael Mann schaue ich mir immer an.
Egal, ob "Heat 2", "Thieves", "Jumbomumbo", ... oder sonstwas draufsteht.
Heat war ja auch grandios, obwohl es eigentlich "L.A. Takedown 2" war und Miami Vice & Letzte Mohikaner waren ja auch Remakes, die es wert waren.

Geschrieben: 26 Juli 2022 09:23

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Immer her mit Heat 2. Wenn der Film schrecklich sein sollte, dann verzichte ich drauf.
Gruß
Frank

Geschrieben: 24 Sep 2022 09:16

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Am 27. September erscheint das Buch "Heat 2" in deutscher Sprache.
Gruß
Frank

Geschrieben: 05 Jan 2024 21:32

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Die Dreharbeiten sind für 2024 geplant

Heat 2, dessen Produktion im Jahr 2024 beginnen soll, wird sowohl als Prequel als auch als Fortsetzung von Michael Manns Film aus dem Jahr 1995 dienen.

Laut Variety bestätigte Mann, dass er plant, im Jahr 2024 mit den Dreharbeiten zu „Heat 2“ zu beginnen. Derzeit arbeitet er an der Fertigstellung des Drehbuchs für den Film, den er sowohl als „Vorläufer als auch als Fortsetzung“ von „Heat“ bezeichnete.

Im Oktober 2023 sagte Mann via Deadline, dass er Heat 2 als seinen nächsten Film nach „Ferrari“ aus dem Jahr 2023 plant. Er sagte damals: „Meg Gardiner und ich haben den Roman Heat 2 geschrieben, der genau zu dem Zeitpunkt herauskam, als wir Ferrari drehten. Es hat sehr gut geklappt. Ich habe vor, das als nächstes zu drehen.“

In Heat 2 könnte Adam Driver die Hauptrolle spielen
Es kursierten Gerüchte, dass Adam Driver, der Enzo Ferrari in Manns neuestem Film spielte, in der kommenden Fortsetzung von Heat mitspielen könnte. Auf die Frage, ob an den Gerüchten etwas dran sei, antwortete Mann: „Vielleicht. Darüber reden wir noch nicht. Lassen Sie es mich so sagen: Adam und ich kamen wie ein Haus in Flammen [auf Ferrari] zurecht. Wir haben die gleiche Arbeitsmoral – die ziemlich intensiv ist. Wir mögen uns und hatten eine tolle Zeit bei der künstlerischen Zusammenarbeit.“

Mann teilte Entertainment Weekly im November 2023 außerdem mit, dass Driver derzeit für Heat 2 „im Gespräch“ sei.

„Man hat Angst, dass man es nicht schafft, aber man versucht es trotzdem“, sagte er. „Adam hat diese Qualität, und sie ähnelt sehr vielen Schauspielern, mit denen ich gerne zusammenarbeite, sei es Daniel [Day-Lewis], Bob [De Niro] oder Ansel Elgort. Es ist auch Mark Ruffalo. Es ist eine Einstellung zu Ihrer Arbeit. Und übrigens ist es nicht „Arbeit“ als aus vier Buchstaben bestehendes Wort. Es ist Arbeit wie ein fantastisches Abenteuer, und warum sollten Sie es anders machen wollen?“

Für Heat 2 gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1472423-heat-2-will-be-a-prequel-and-a-sequel-filming-planned-for-2024?fbclid=IwAR1inlgJj-e2923odYLkgmA__TS9FsQI2fGpFhCL4EvZn8oiHtyWF7nn9LM
Gruß
Frank

Geschrieben: 05 Jan 2024 21:45

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18396 mal.
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Das liest sich ja sehr gut danke für Info.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 05.01.2024 21:51:
Gerne
Geschrieben: 06 Jan 2024 12:27

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.113
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 675 mal.

Och nööö! HEAT ist und bleibt so perfekt! Warum nur?!!!!
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 06.01.2024 14:59:
Genau, Heat ist und bleibt perfekt! Wird Heat 2 etwas daran ändern?
Geschrieben: 12 Jan 2024 11:02

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hollywood hat fertig. Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Och Nöööööö!

Kann Michael Mann keine neuen Thriller mehr ausdenken? Wobei es scheint ja was neues zu sein nur mit dem Titel eines Klassikers der dann etwas suggeriert was es wohl nicht geben wird. Verpackungsverarsche. Was im Supermarkt funktioniert frisst ja auch der geneigte Filmfan. Aber ohne Titel-Konserve wird für sowas wohl im heutigen Hollywood kein Budget mehr freigegeben. Egal welcher Regisseur oder Darsteller dahinter stecken. Um diesen Trend zu stoppen kann man auch wieder nur mit dem eigenen Portemonnaie reagieren. Wobei mit dem Namen Michael Mann muss man ja auch vorsichtig sein. 2009. Public Enemies. Sechs Jahre Pause. Blackhat. Acht Jahre Pause. Ferrari. Große Budgets werden auch für ihn schwierig sein zu realisieren, seine künstlerisch richtig guten Jahre (90er) sind vorbei und dann greift man auf diesen Marketingtrick gerne zurück.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 241 Gäste online.