Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

[Bugreport Forum] eingefügte URL in kleinerem Font führt zu unbrauchbarem Link

Gestartet: 24 Juli 2022 22:03 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Juli 2022 22:03

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1321
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 498 Danke für 199 Beiträge


@buuhhmann

Hallo Peter,

Beim Schreiben des Forumbeitrags https://bluray-disc.de/forum/topic/200497-fr-the-troops-of-st-tropez-1964-4k-bd-digi/?page=1#post6369692 hatte ich an zwei Stellen jeweils Bildquelle gefolgt von einer URL ( https://www.hdnumerique.com/dossiers/1058-test-4k-ultra-hd-blu-ray-gendarme.html) eingetragen, die Strecke von Bildquelle bis Ende der URL markiert und dafür mittels Gr... Menü die Schriftgröße 9 gesetzt.
Nach Veröffentlichen des Beitrags stellte ich dann fest, dass die URL mit einem Anhängsel [/size] dargestellt wurde und auch der vom System generierte Link aufgrund des Anhängsels nicht funktionierte.

Also den Beitrag wieder zum Bearbeiten geöffnet (Im Editmodus wurde die URL wieder korrekt angezeigt), die Strecke von Bildquelle bis Ende der URL abermals markiert, mittels Gr... Menü die Schriftgröße (Default) gesetzt und das Ganze wieder veröffentlicht. Danach wurde die URL korrekt angezeigt und funktionierte auch.

Mein Verdacht: Die Foren-SW baut eingefügte URLs in https://bluray-disk.de/out.php?link=<URL>&cs=forum&cs=forum um. Wenn nun die URL auf eine andere (ungleich Default) Schriftgröße gesetzt wird, wird das dadurch automatisch eingefügte [/size] am Ende der URL fälschlicherweise der URL selbst zugeschlagen.

Könnte sich das Euer Programmierer mal anschauen?

Danke, Bernhard


Edit: habe oben nur einmal &cs=forum geschrieben (die Dublette stammt von der Foren-SW)
1 Kommentar:
von buuhhmann am 25.07.2022 14:50:
Danke für den Hinweis. Ich leite das mal weiter.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 81 Benutzer und 356 Gäste online.