Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sony: Liste der Film-Streichungen ab 31.08.22

Gestartet: 11 Juli 2022 11:43 - 2 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2022 11:43

chaos

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Wie ja mittlerweile bekannt, wird Sony sein Filmangebot zusammen streichen und Rechte verkaufen. Zum 31,08. wird das Realität und eben auch gekaufte Filme gestrichen. 
Info Netzwelt

Hier ist eine Liste der Filme, die zur Playstation, über die abgerufen werden könnte, von SONY veröffentlicht wurde. 
In der Liste sind die Studio Canal Filme zu finden. 

Liste Filme auf Playstation. Com

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie ohne Label

Geschrieben: 11 Juli 2022 21:09

Sheldon_Oberon

user-rank
Blu-ray Starter

Genau deswegen ist ein Filmkauf, über ein paar schnell verfügbare Lieblinge oder sonst nicht zu sehende Schätze hinaus, auch nicht lohnenswert. Man kann schlichtweg keine Sammlung aufbauen, ausgenommen man kann die Titel für sich selbst Downloaden und nutzen und ist beim Abspielen auch nicht auf bestimmte Apps/Programme angewiesen. Alles andere ist eine möglicherweise teure Leihaktion auf Zeit.

Dabei wäre der digitale Kauf gar keine schlechte Möglichkeit Ressourcen zu sparen. Bei solchen Aktionen bleibt aber leider die physische Discs noch immer eine der sichersten Methoden sein Hab und Gut zu behalten. Wobei mich der Schritt auf der Playstationen an sich auch nicht wundert, ich wüsste gerne wie viele effektiv das Angebot überhaupt groß genutzt haben. Im deutschen Raum kenne ich ehrlich gesagt niemanden und ich wusste auch schon nicht mehr, dass man das überhaupt über den Store kann.
SignatureImage_166629.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2022 22:42

chaos

user-rank
Blu-ray Profi

Nutzungsbedingungen Playstation... 
Playstation.com Deutschland

Hier ein Auszug daraus:
Zitat:
In diesen Ländern ist PlayStation Video verfügbar
Du kannst PlayStation Video in folgenden Ländern aus dem PlayStation Store herunterladen oder ausleihen:

Australien Großbritannien Schweden
Deutschland Irland Spanien
Dänemark Italien Österreich
Finnland Neuseeland  
Frankreich Norwegen

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie ohne Label

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 437 Gäste online.