Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Shorebreak | Doku | 2017

Gestartet: 03 Juli 2022 21:06 - 0 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2022 21:06

Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 923
Clubposts: 20
seit 24.02.2021
display.png
Phillips Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher
player.png
Sony UBP-X500 4K
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 3431 Danke für 708 Beiträge

Shorebreak | Doku | 2017

IMG-20220703-213646.jpg

-
Ich habe mir die Bluray sehr sehr günstig bei Ebay ersteigert. Ich glaube das waren so rund 3 Euro.
Viel wusste ich nicht über die Doku, nur das ich wahrscheinlich viele Wellen zu sehen bekomme. 

Also habe ich sie heute mal reingelegt und mal ganz in ruhe ein Bild davon bekommen...
Es geht um Wellenfotografie. Um genauer zu sein: Ein Typ der früher super gerne gesurft ist und irgendwann dann ein gespühr für Fotografie entwickelt hat.

In dieser Doku gehen wir also mit auf die suche nach der perfekten Welle. Man merkt das es keine super krasse Produktion ist und sehr nieschig aber genau das hat sehr viel Charme. Man bekommt ein gewisses Gespühr für den Menschen hinter der Kamera und genau das ist echt super.
Er ist sympatisch und erklährt wie er dazu kam. Simpel aber echt gut.

Ich denke diese Doku werde ich auf jeden Fall noch öfters sehen. Es ist einfach ne kleine Reise in die Welt der Wellen mit einem sympatischen Typen.

-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 105 Benutzer und 505 Gäste online.