Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters: Frozen Empire (Afterlife Sequel; McKenna Grace; 21.03.2024; Regie: Gil Kenan)

Gestartet: 28 Juni 2022 19:10 - 117 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2023 18:44

CaptainNoBeard

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Diskriminierende Ideologie rotfl.png​​​​​​
Wenn die Verblendung wieder komplett zuschlägt. 
1 Kommentar:
von gelöscht am 09.11.2023 14:26:
Zu "'#NotMyAriel" kommt dann jetzt noch "#NotMyGhostbusters". Der Spinner bleibt sich wenigstens treu.
Geschrieben: 08 Nov 2023 19:12

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Verblendung ist nen cooler Film. Schade, dass es nur bei dem ersten Teil geblieben ist und er nicht auch die anderen beiden Bücher verfilmt hat. sad.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 08 Nov 2023 19:25

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Der Trailer gefällt mir!
Gruß
Frank

Geschrieben: 09 Nov 2023 07:28

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Das sind doch wiklich erfreuliche Nachrichten ! rotfl.png
Der Trailer sieht wirklich hervorragend aus !
Mir hat schon "Ghostbusters: Afterlife" sehr gut gefallen
und der Trailer zu "Ghostbusters: Frozen Empire" verspricht
eine interessante Fortführung der Geschichte zu werden.
Ich freu mich auf den Film !
act-up.png
Geschrieben: 09 Nov 2023 09:50

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich fande Afterlife schon super geil, der Trailer hier verspricht nochmal eine Schippe draufzulegen. Ich bin sehr gespannt !!!
Die ersten beiden Originalteile sind natürlich State of the Art und unvergleichlich geil. Aber eben auch unvergleichlich, daher klammere ich Afterlife und Frozen Empire aus. Ein gelungener neustart eben wink.png
@Belphegor 
Das Woke-Thema ist hier gar nicht mal so präsent, finde ich. Ich finde das ganz anständich, was ich hier so sehe :)
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 Nov 2023 10:49

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Trailer lässt mich "eiskalt" zurück, aber im positiven Sinnegood.png Afterlife war schon grandios, mit Nostalgiefaktor. Freue mich wie ein Schnizel darüber auf die Fortsetzungcake.png
Meine Güte...Dieses Woke Thema nervt nur noch von gewissen Personen. Einfach nur lächerlich, sich bei jeden Film darüber zu äußern. Habt ihr keinen anderen Problemethumbdown.png
Geschrieben: 09 Nov 2023 11:02

CaptainNoBeard

user-rank
Blu-ray Starter

Wenn man sich als weißer Mann mit pre-2000er Igelfrisur nicht mal mehr über die größte Frechheit der Geschichte aufregen darf, was soll Belphegor dann hier noch? Über Filme reden? Haha. 
2 Kommentare:
von gelöscht am 09.11.2023 14:27:
Von Filmen hat er doch keine Ahnung ....
von CaptainNoBeard am 09.11.2023 15:42:
Von allem anderen aber auch nicht...
Geschrieben: 09 Nov 2023 15:17

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Orson"
@Belphegor 
Das Woke-Thema ist hier gar nicht mal so präsent, finde ich. Ich finde das ganz anständich, was ich hier so sehe :)
Ich hoffe es stark. Sehe aber im Teaser leider erste kritische Tendenzen. Da Sony aber nicht die Woko Haram ist habe ich in der Tat noch Hoffnung. Umso mehr bin ich auf den ersten Full Length Trailer gespannt und was dieser an Erkenntnissen bringt. Ich bin an der Stelle mittlerweile ein sehr sehr seeeeehr wacher Mensch weil ein anderes Studio mich halt in 2023 einfach gebrochen hat und ich mich aktiv gegen diese Umerziehung stelle.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
3 Kommentare:
von CaptainNoBeard am 09.11.2023 15:42:
Umerziehung hahahahaha Dem weißen Mann wird das Rampenlicht genommen, ach wie traurig. Schon vergessen, dass Sony die Spider-Verse Filme zu verantworten hat, über die du so schön rassistisch hergezogen hast und dann gesperrt wurdest?
von Belphegor am 09.11.2023 16:39:
Hier hat der Trollo über mir in der Tat mal EINEN validen Punkt gebracht. Das Woke-Dekabel was sich das Spider-Man schimpft ist in der Tat aus dem Hause Sony. Somit Obacht bei den Ghostbusters!
von Patrick Jane am 19.12.2023 21:39:
So ein lächerlicher Bockmist bei diesem kurzen Teaser schon WOKE zu schreien.. Ich würde dir mehr ICH-Botschaften empfehlen. Also „mir ist das zu woke“. Ende. Dann nervt es nicht so sehr und du hast deine Meinung kund getan.
Geschrieben: 09 Nov 2023 15:28

Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 933
Clubposts: 20
seit 24.02.2021
display.png
Phillips Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher
player.png
Sony UBP-X500 4K
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 3511 Danke für 719 Beiträge

Ich finde es sche.. das ihr so gegeneinander schießt. Man muss nicht alles gut finden oder akzeptieren. Ich finde die Entwickung auch etwas merkwürdig. Bin ich jetzt gleich rechts? Ganz bestimmt nicht.

Ich finde es wichtig, dass wir uns hier alle wohl fühlen.

Den neuen Turtles werde ich mir auch nicht ansehen. Es passt halt einfach nicht. Ist doch total egal, besonders für jemand anderen als mich. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben was ich zu mögen habe.
Geschrieben: 09 Nov 2023 15:48

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Topper_TH"
Ist doch total egal,

Ja kann Dich verstehen wenn Dir das Thema grundsätzlich völlig Hupe ist. Aber genau hier liegt der Kern des Problems: Auch mir war das Thema die letzten Jahre noch recht egal. Gab ja genügend andere Sachen die man anschauen konnte. Mittlerweile ist das Geschwür (anders kann man es nicht beschreiben) aber so weit fortgeschritten das halt mehr oder weniger alle großen Kultfranchises davon betroffen sind und diese komplett entfremdend wurden. Turtles ist ein Beispiel. Arielle, Indy, Star Wars oder oder oder ein anderes. Es zieht sich wie ein roter Faden durch und ich habe für mich beschlossen (so wie viele andere mittlerweile das auch offen ansprechen) das ich diese Entwicklung nicht mehr toleriere. Deswegen wird es in Kritiken ein valider Punkt sein der immer wieder erscheint und ich selber achte noch mehr drauf welcher Firma ich was an Geld gebe (Kinoeintritt, physischer Kauf, Streaming Click, Pay-TV Click, etc.). Denn das ist der einzige Hebel den ich als Verbraucher habe. An manchen Stellen geht das einfacher (Disney) an anderer Stelle wird schwieriger (Apple).

Mal nen Praxisbeispiel was mich nächstes Jahr ereilen wird und ich heute erfuhr. Hier wird der Kabelanschluss im Sommer gekündigt und jeder muss nun selber einen Vertrag abschließen. Ich lebe in einem Bundesland wo es aber wohl nur Vodafone und noch eine andere Firma gibt die das anbietet. Vodafone mit ihrer massiv diskriminierenden Woke-Werbung ist ein komplett rotes Tuch bei mir die direkt von mir nicht einen Cent im Leben erhalten werden. Mit dem anderen Anbieter müsste ich mich erst mal auseinander setzen. Habe ich vorher nie was von gehört. Meine Hoffnung ist das es irgendwie klappt das ich mir eine Schüssel hier installieren kann. Theoretisch mit Südausrichtung wohl machbar, praktisch wird man es sehen müssen. Muss dafür erst mal ne Firma kommen lassen. Wobei ne Schüssel für mich als Sparfuchs das Nonplusultra wäre was bis dato nicht möglich war und wo sich nun eine Chance ergibt. Long Story Short: sollte das nicht gehen dann komme ich kaum um Wokafone drum herum und das meine ich damit das man in manchen Bereichen kaum noch ne Wahl hat. Und was glaubst Du was mich bei Apple die falsche und nicht amtliche Rechtschreibung bei jedem Softupdate einfach nur noch ankotzt bzw. auch mittlerweile in in vielen Menüs. Auch hier sehe ich aktuell keine Alternative für mich. Geht bei Arbeitgebern ja weiter. Stell Dir vor Deine Firma bei der Du seit Jahren arbeitest wird jetzt plötzlich progressiv und zwingt ihre Angestellten gegen deutsche Rechtschreibregeln zu verstoßen (hustAudihust). Was machst Du? Kündigen? Für mich wäre das mittlerweile ein Kündigungsgrund der natürlich gut überlegt sein will.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
3 Kommentare:
von CaptainNoBeard am 09.11.2023 15:53:
Die Paranoia kicken
von Sawasdee1983 am 09.11.2023 16:10:
@Belphegor bei Schüssel für HD Fernsehen brauchst du auch HD+, kostet 6 Euro monatlich Das mit den Firmen in Deutschland ist von der EU erzwungen. Hier gibt es in Sozialmanagementsystem was bald für alle Pflicht wird wo Punkte gesammelt werden müssen, sonst kriegen sie keine Kredite von Banken. Weiterer Faktor wird CO2 sein. Ob man Kredite zurückzahlen kann ist nicht relevant
von Belphegor am 09.11.2023 16:38:
@Sawasdee1983 : Brauche auch kein HD+ da Sky im HD/UHD Paket ihre Sender entsprechend ausstrahlt. Privatfernsehen und noch schlimmer die Umerziehungs-Öffis schaue ich seit locker 10 Jahren nicht mehr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 227 Gäste online.