Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

US-SteelBooks SB-/HUB-Service

Gestartet: 16 Juni 2022 17:32 - 69 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Banner_Import.png

Art des Services
Es handelt sich um einen HUB-Service, bei dem die Steelbooks in den USA gesammelt werden, bis ein volles Paket fertig gemacht und zu mir geschickt werden kann.
Ihr könnt euch dann selber die Art des Weiterversands aussuchen.

mögliche Shops für Steelbooks
Es können alle möglichen Quellen für die Bestellung von Steelbooks genutzt werden. Ob Vorbestellungen bei Best Buy oder Target, Direktkäufe bei Amazon oder Zweitmarktkäufe auf ebay spielt dabei keine Rolle. Lediglich ich muss derjenige sein, der die Bestellung aufgibt, damit ich es zu meinem Bekannten schicken lassen kann.

Kosten: Gebühren
Neben dem Preis für das gewünschte Steelbook kommen 12 € pauschal hinzu.
Dieser Betrag beinhalten Verpackung und Versand aus den USA zum HUB sowie die Zollgebühren.
Alle Zahlungen laufen entweder per Überweisung oder über PayPal mit Zahlung an Freunde!

Ablauf
  1. Es gibt ein Steelbook in den USA, welches Du haben möchtest? Du gibst mir (in einer privater Nachricht) Bescheid und schickst mir via PayPal oder Überweisung das Geld für das Steelbook und die oben genannten Gebühren.

  2. Ich bestelle das gewünschte Steelbook und lasse es zu meinem Bekannten liefern. Dieser überprüft das Steelbook natürlich auf Macken! Es wird dort gelagert bis...

  3. ... sich genügend Steelbooks angesammelt haben um ein Paket zu füllen, welches dann zu mir verschickt wird.

  4. Sobald das Paket bei mir angekommen ist melde ich mich und Du nennst und bezahlst (wieder via PayPal oder Überweisung) den gewünschten Versand zu Dir.

Geschrieben: 22 Feb 2023 10:49

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Corrigan"
Moin zusammen,

also das (vorerst letzte?) Paket ist kurz davor verschickt zu werden. Wir warten aktuell nur noch auf ein Ersatzsteelbook von Amazon. Das sollte kommende Woche kommen (und hoffentlich in Ordnung sein).

So viel dazu...
Es hängt mal wieder an Best Buy. Aktuell haben wir das 3. Eternals SteelBook zurück geschickt thumbdown.png
Wenn das dann erstattet und ein neues (hoffentlich einwandfreies) geschickt wurde kann das Paket endlich kommen.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 13 März 2023 17:38

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es sind jetzt 3 Wochen her seitdem BB die Ankunft der Retour vermeldet hat. Bisher wurde noch nichts erstattet. (Best Buy tauscht nie aus, sondern erstattet immer den Kaufbetrag, sodass man dann neu bestellen muss.)
Jetzt habe ich gerade eine Weile mit dem Support gechattet und nun hat die Person großzügigerweise die Erstattung veranlasst.
Sollte morgen "ge-issued" werden. Hoffent wir es mal. Dann bestelle ich noch mal ein Neues und wir hoffen, dass es in Ordnung ist. Es hängt gerade alles an dem letzten SteelBook ¯\_(ツ)_/¯


Hier ein paar Auszüge aus den schrecklichen vorgefertigten Textbausteinen aus dem Support-Chat mit BB:

I can completely understand. If that happened to me I’d be really upset too. I can imagine how frustrating that must be.
-> Den höre (bzw. lese) ich ungelogen jedes Mal wenn ich wegen einem Refund nachhake.

I understand how important it is to get the refund on time, let me quickly check what delayed the process.
-> Ach was!
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 23 März 2023 19:25

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich führe mein Selbstgespräch einfach mal weiter (und halte euch auf dem Laufenden).

Nachdem nun wieder 10 Tage vergangen sind ohne, dass sich etwas getan hat habe ich mich wieder mit Best Buy in Konktakt gesetzt.

Dabei kam nach einer Weile dies raus:
Zitat:
Thank you for patiently waiting. We did more research on your case, and the item we are trying to refund falls under the entertainment products. For this, opened items can only be exchanged for an identical item. The original item should be returned back to you at your shipping address.
Der Clou: Best Buy tauscht nur im Laden aus und hätte das beschädigte SteelBook eigentlich zurück schicken müssen.

Meine Antwort:
Zitat:
Oh, not this again. I've returned and got refunded a lot of steelbooks. What's different this time? Also, why does the damaged steelbook have to be returned to me instead of a new one?

Darauf ein Einlenken:
Zitat:
We sincerely apologize for the inconvenience this may have caused you. Let me make it up to you and let me process a refund request for the damaged item. [...] As an exception for your case, we could provide the refund in the form of either Best Buy gift card or Best Buy rewards certificate, which would you prefer?

Ich habe den "Reward Certificate" gewählt und direkt eingelöst um das SteelBook neu zu bestellen. Bitte drückt ganz fest die Daumen, dass nun ein unbeschädigtes ankommt!
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 27 Apr 2023 16:51

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sooo, endlich!
Wer möchte etwas ab haben? laugh.png

@CAYENNE-FAHRER @BigHero6 @CATGIRL @Mithrandir2320 @DEDE02 @Dagoba @javi @Daydeam Believer @ Deniso @Panki @forenhase @Vincent_vega84

01.jpg

Damit ihr nun möglichst schnell an eure SteelBook kommt, schickt mir doch bitte via PN eure Adresse und 5,50 € für den DHL-Paket-Versand als PayPal-Zahlung an Freunde. Wenn ihr diese nicht mehr habt nenne ich sie euch in einer PN.

!! Attention: Wer nach Erhalten der SteelBooks Bilder für die jeweiligen Threads im Forum macht bekommt die Hälfte der Versandkosten von mir erstattet !!

Außerdem, bitte in der PN schreiben ob euch ein Best Buy-Sticker wichtig ist. Da die SteelBooks geöffnet wurden (außer denen für OVP-Sammler natürlich), sind diese nicht immer überall noch vorhanden. Aber ich kann sie lose mitschicken, wenn das gewünscht ist.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
2 Kommentare:
von CATGIRL am 27.04.2023 18:57:
Dankeschön!!!!!
von CAYENNE-FAHRER am 28.04.2023 06:50:
Danke ,Jan,mit den Bildern geht klar,mache ich sofort nach Erhalt,freue mich schon
Geschrieben: 28 Apr 2023 16:26

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bezahlt - beinahe vergessen ..... shame.pngrotfl.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 


   



 
Geschrieben: 03 Mai 2023 15:17

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Corrigan   eben angekommen ,tausend Dank für deine Mühe in-love.pngheart.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 


   



 
Geschrieben: 03 Mai 2023 18:33

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.632
Clubposts: 360
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5349 mal.
Erhielt 8520 Danke für 1273 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Meins kam auch heute, ebenfalls vielen lieben Dank dafürgood.png
Leider haben die Amis es fertig gebracht, die 4K Scheibe nur lose einzulegen, die ist total verkratztcrying.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
2 Kommentare:
von Corrigan am 03.05.2023 21:52:
Oh nein :( Lässt sie sich trotzdem noch lesen?
von Daydream Believer am 05.05.2023 20:56:
Geht nicht...
Geschrieben: 03 Mai 2023 22:13

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist wohlbehalten angekommen - vielen lieben Dank nochmal good.png


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 05 Mai 2023 12:53

CAYENNE-FAHRER

Avatar CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
meine sind Gestern auch angekommen,nochmals,DANKE,Jan


Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 06 Mai 2023 23:40

javi

Avatar javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine sind ebenfalls bei mir angelangt! Vielen lieben Dank für Deine Mühen! :)


Schade, dass es schon vorbei ist... jetzt wo ich Dinge wie "The Fog" und "They Live" entdeckt habe... ;)

 
Gruss,
Javi



VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 49 Benutzer und 963 Gäste online.