Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Nope [2022] (4K) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 13 Juni 2022 14:41 - 31 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 17 Nov 2022 16:05

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich find das Steel richtig schön. Schlicht aber es trifft nun mal auch eine der Hauptszenen im Film. Und besser als diese ganzen Cartoon-Artworks in der letzten Zeit wo das Original nicht wirklich gut getroffen wurde. Siehe Reservoir Dogs.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 17 Nov 2022 16:50

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Belphegor Bei Geschmacksfragen kann man garnicht falsch liegen, daher ist deine Ansicht absolut berechtigt. Reservoir Dogs überzeugt mich auch nicht, die Idee vielleicht noch - die Umsetzung, naja.
Bei Nope hätte ich gegen die schlichte Front nichts einzuwenden, wenn man sich eine bisschen Mühe gegeben hätte sie herauszuarbeiten mittels Finish. Seidenmatt mit metallic Effekten wäre nett gewesen. Oder den Titel ins Quadrat integriert und mittels Prägung hervorgehoben (Quadrat gestanzt, Titel erhaben).
Bei der Rückseite ist es dann ganz vorbei bei mir, verstehe die Wahl des Artworks nicht und die Umsetzung finde ich komplett lieblos. Wenn schon der Helm - warum auch immer - dann glänzend. Auf mich macht es einfach nicht den Eindruck als hätte sich jemand Mühe mit der Gestaltung gegeben. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 112 Benutzer und 580 Gäste online.