Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Joker: Folie à Deux (The Joker 2) (DC Elseworlds Film; Joaquin Phoenix, Lady Gaga; Regie: Scott Silver & Todd Phillips; 04.10.2024)

Gestartet: 08 Juni 2022 16:34 - 417 Antworten

Veröffentlichung:
ab 02.01.2025
Laufzeit:
138 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: Heute 10:01

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Uffff. Und ich hatte mich schon gewundert warum der Film bei uns erst am 02.01.25 kommt und Warner das Weihnachtsgeschäft nicht mitnimmt. Hätte gedacht das der wenigstens im Heimkino geschaut wird.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 10:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.569
Clubposts: 29.635
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25718 mal.
Erhielt 29753 Danke für 13553 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Uffff. Und ich hatte mich schon gewundert warum der Film bei uns erst am 02.01.25 kommt und Warner das Weihnachtsgeschäft nicht mitnimmt. Hätte gedacht das der wenigstens im Heimkino geschaut wird.

Vielleicht wartet jeder noch darauf dass dieser irgendwo "kostenlos" im Abo ist, oder streamt illegal, weil sie nicht bereit sind dafür zu bezahlen.

Todd Philipps hat sich nun auch bei den Kinos verschissen, weil er meinte vor den Filmen in den Kinos sollte keine Werbung mehr gezeigt werden dürfen, schließlich haben die Zuschauer das Ticket bezahlt und das sollte reichen um nicht von Werbung belästigt zu werden. Tja der weiß wohl nicht wie das mit dem Geld bei den Kinos funktioniert
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Heute 10:32

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Sehe das aber genauso. Werbung hat vor dem Film nichts zu suchen. Nervt einfach nur und ist unnötig. Und gehört abgeschafft. Vor allem wenn dann die ein und selbe Werbung 3-4 mal gezeigt wird.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 10:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25718 mal.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Sehe das aber genauso. Werbung hat vor dem Film nichts zu suchen. Nervt einfach nur und ist unnötig. Und gehört abgeschafft. Vor allem wenn dann die ein und selbe Werbung 3-4 mal gezeigt wird.

Klar Werbung nervt, aber von irgendwas müssen die Kinos ja leben, zumal die Knebelverträge mit den Studios immer heftiger werden
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: Heute 10:43

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ja ich weiß. Der elende Teufelskreis diesbezüglich.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 10:46

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mit der Werbung ist natürlich ein zweischneidiges Schwert. Zum Beispiel lief bei den Re-Release Klassikern dieses Jahr bei uns im Kino keine Werbung vorher (Terminator, Pulp Fiction, A Nightmare On Elm Street) und dort funktioniert es ja auch. Ticket sogar zum Nice Price. Allerdings denke ich das diese Special Screenings massiv bezuschusst werden und es ist halt auch nur eine einzige Vorstellung. Der Verlust aus fehlender Werbung dürfte sich im Rahmen halten.

Ich meine ich selber wäre ja für technische Aufrüstung der Kinos mit Signalbockern damit Smartphones unbrauchbar werden (oder Abgabe der Smartphones am Eingang), was natürlich Mehrkosten verursacht und da durch auch wieder Ticketpreis steigen müsste. Ich selber wäre bereit für ein smartphonefreies Kino mehr zu zahlen aber wenn ich sehe wie aktuell das CinemaxX an allen Ecken und Enden spart und Kosten zusammenkratzt, dann muss ich eher Angst haben, ob dieser Filmpalast auch die nächsten 25 Jahre noch steht (wurde 1997 gebaut).

Somit wird es Kino ohne Werbung wohl auch in Zukunft nicht geben.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 10:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25718 mal.

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ich meine ich selber wäre ja für technische Aufrüstung der Kinos mit Signalbockern damit Smartphones unbrauchbar werden (oder Abgabe der Smartphones am Eingang), was natürlich Mehrkosten verursacht und da durch auch wieder Ticketpreis steigen müsste. Ich selber wäre bereit für ein smartphonefreies Kino mehr zu zahlen aber wenn ich sehe wie aktuell das CinemaxX an allen Ecken und Enden spart und Kosten zusammenkratzt, dann muss ich eher Angst haben, ob dieser Filmpalast auch die nächsten 25 Jahre noch steht (wurde 1997 gebaut).
Das Kino wo ich bis kurz vor Corona immer hingegangen bin, war so massiv verbaut und hatte zeitgleich so eine Lage, da kam kein Telefonsignal durch wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: Heute 11:25

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja war bei uns auch mal so. Aber mit dem (schleppenden) Ausbau der Infrastruktur haben selbst wir nun in jedem Saal besten Mobilfunkempfang. Da merkt man dann schon das der eine oder andere neu gebaute Sendemast wirklich was bringt. In dem Fall allerdings ist es ärgerlich.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 329 Gäste online.