Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Oppo Blu Ray Player Konkurenz für Denon und Co.

Gestartet: 25 Feb 2009 06:37 - 777 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2010 08:38

DerFalk

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jo, was für mich noch recht interessant an dieser Stelle ist, wann kommt noch ein Update für den 83er und wat wird dat 93er Dingen wohl hier so kosten ;)

Danke-Button ist rechts unten
Geschrieben: 07 Dez 2010 10:31

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moin, für was nen Update, zur Zeit is keins notwendig, alles läuft perfekt, oder hast Du Probleme ? Der 93 er wird so um die 800 Tacken kosten mit RCF und Versand.:)
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 07 Dez 2010 11:00

Gast

Der Panasonic kann zwei Bilder gleichzeitig ausgeben. Habe ihn im Moment selbst im Heimkino. da kann ich auf meinem tv und gleichzeitig auf dem Beamer das Bild sehen. Der zweite HDMI Ausgang steht bei mir aber jetzt auf Audio Weitergabe da ich der Rotel Vorstufe nicht unnötig Bild schicken muss wenn ich nur den hd Ton brauche.

Im Moment hab ich schon die bestätigung von meinem Händler wegen dem JVC X3 bekommen. Freue mich riesig auf den beamer.
Den Panasonic werde ich nachdem die alte Kunden dürfen auch ne avatar blu Ray 3D bekommen Aktion gehört habe behalten. Wenn ich dann den Avatar gesehen hab werde ich den panasonic mit dem Film verkaufen und mir den oppo holen weil er einfach wertiger ist als der Panasonic.
Geschrieben: 07 Dez 2010 11:17

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basshammer
Der Panasonic kann zwei Bilder gleichzeitig ausgeben. Habe ihn im Moment selbst im Heimkino. da kann ich auf meinem tv und gleichzeitig auf dem Beamer das Bild sehen. Der zweite HDMI Ausgang steht bei mir aber jetzt auf Audio Weitergabe da ich der Rotel Vorstufe nicht unnötig Bild schicken muss wenn ich nur den hd Ton brauche.

Im Moment hab ich schon die bestätigung von meinem Händler wegen dem JVC X3 bekommen. Freue mich riesig auf den beamer.
Den Panasonic werde ich nachdem die alte Kunden dürfen auch ne avatar blu Ray 3D bekommen Aktion gehört habe behalten. Wenn ich dann den Avatar gesehen hab werde ich den panasonic mit dem Film verkaufen und mir den oppo holen weil er einfach wertiger ist als der Panasonic.
Danke für die Info (bezgl. doppelter Bildausgabe).

Ich bin auf den Oppo BDP-93EU auch schon sehr gespannt. Vielleicht wird es ja noch in diesem Jahr etwas mit der Lieferung. Ich hoffe und bange.
Geschrieben: 07 Dez 2010 11:26

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moin Basshammer, danke Dir ebenfalls für die Info mit dem zweiten HDMI, mir geht es wie Dir mit dem X3 und dem Ton. Bei mir wird erst mal die PS3 als 3D Player herhalten müssen, warte dann mal noch auf den 95er SE mit RCF.
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 08 Dez 2010 01:37

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Blu-ray
Moin, für was nen Update, zur Zeit is keins notwendig, alles läuft perfekt, oder hast Du Probleme ? Der 93 er wird so um die 800 Tacken kosten mit RCF und Versand.:)

Hi
Es gibt eine Neue Scheibe die Zicken macht:sad:

Die Mondprinzessin---- von Ascot!!!

Bringt bei Reg.1/2 und 3

Dismatch with the region code!
Gruß Ernie
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 08 Dez 2010 10:39

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moin Ernie 44, haste schon den Support informiert ??? Da wird Dir geholfen !!!
http://www.oppodigital.com/support.asp
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 08 Dez 2010 10:43

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dann mal eine nachricht an oppo geschickt.... evtl. bitten die dich die Disc einzuschicken (auf deren Kosten)...
Geschrieben: 08 Dez 2010 10:53

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das wird ja immer besser, haste schon mal eine hinjeschickt ?;)
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 08 Dez 2010 11:11

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nein, aber im HIFI Forum hat mal jemand gesagt, dass er Probleme mit einer BD hatte, der Suport anfragte, ob es möglich wär die BD zuzuschicken, weil die die nicht hatten (war glaub ich ne dt. Produktion) und die gab es nachher natürlich zurück, ganz klar.
Und der Fehler wurde tatsächlich dann behoben...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 102 Benutzer und 753 Gäste online.