Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon reduziert Vorbestellpreis von "Grease 2" im limitierten Steelbook

Gestartet: 02 Juni 2022 10:40 - 1 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2022 10:40

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.558
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10693 Danke für 5994 Beiträge

In genau einer Woche wird Universal Pictures Home Entertainment „Grease 2“ als „40th Anniversary Edition“ auf Blu-ray im limitierten Steelbook auswerten. Kurz vor der Markteinführung hat jetzt der Onlinehändler Amazon.de den Vorbestellpreis gesenkt und nimmt nun Vorbestellungen für die Sonderverpackung zum Preis von 23,71€ entgegen. (pf)
Bereits auf Blu-ray Disc verfügbar:
INFO
Story

3,5
Bildqualität

4,0
Tonqualität

3,0
Extras

1,0
2 Bewertungen mit Ø 2,9 Punkten
10,98 €
7,99 €
6,99 €
7,98 €
13,99 €
13,99 €
Zum Deal
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2022 18:42

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

DANKE für die INFO aber.....
Habe den Film damals im Kino gesehen, ist also schon sehr lange her (wie schnell doch die Zeit vergeht !)
und fand diesen auch ganz gut.
Ja, das waren die 80er (ich will zurück in die 80er - schmacht), aber ich schweife etwas ab (ach....die Frisuren, die Klamotten, die Musik, die Filme, war das genial !).
Wenn mich nicht alles täuscht, ist es doch dieselbe Blu-ray(wie im Keep Case) nur diesmal in einer anderen Verpackung (Limited Steelbook). Und dafür dieser wahnsinns Preis ?
Auch wenn der Preis jetzt auf 23,71€ reduziert wurde (das sind knapp 48,- DM) ist mir das echt zu teuer in der heutigen Zeit.
Also zurück in die 80er, aufgebrezelt, die Dauerwelle druchgebürstet, zum Ku'Damm und ab ins Kino (Hoffentlich ist nicht wieder alles ausverkauft oder ich bekomme nur Plätze in der ersten Reihe)wink.png .            

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 117 Benutzer und 1845 Gäste online.