Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Halloween – Die Nacht des Grauens [1978] (4K+BD) (Cover A-F) (Mediabook)

Gestartet: 24 Mai 2022 22:26 - 34 Antworten

Geschrieben: 23 Sep 2022 21:49

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Hat irgendjemand eigentlich schon Cover C irgendwo gesehen? Im Facebook-Post von NSM kommt Cover C gar nicht mehr vor. NSM spricht letztlich aktuell von nur 5 Covervarianten. In der Mediabook DB ist dieser Thumbnail hinterlegt. Sieht nach Ralf Krause aus, oder?

halloween-die-nacht-des-grauens-cover-c-4k-ultra-hd-uhd.jpg

Also Cover C ist nun schonmal aufgetaucht. Das Cover steht mit einer Limitierung von 111 Stück lediglich NSM Records-Abonnenten zur Verfügung. Ab TimeCode 9'40''

Quelle: Di D Dy Myers The Shape @ YouTube
Geschrieben: 24 Sep 2022 13:36

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal zwei schnelle Bilder von Cover D. Es ist limitiert auf 333 Exemplare.

1_-_Kopie.jpg

2_-_Kopie.jpg

Geschrieben: 24 Sep 2022 22:34

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So heute kam bereits mein Exemplar an und was soll ich als Sammler sagen? Ich bin massiv angenervt. Warum kriegen es Label nicht hin einheitliche Spines zu erstellen? NSM hatte es ja schon mit Teil 8 verkackt und immerhin freute ich mich nun das ungeliebte Inked Pictures Mediabook gegen ein NSM Records Book auszutauschen um eine einheitliche Spine-Front im Regal zu bekommen und nun DAS hier:

1.jpg

Im Vergleich vorher mit dem Inked Pictures MB:

2.jpg

Jetzt entscheidet man sich zwischen Pest und Cholera. Entweder einheitlich das NSM Logo ODER einheitlich den Schriftzug. Beides zusammen gibts nicht. sarcastic.png

Hab im übrigen Nummer 443 / 444 erhalten. Das ärgert mich auch wenn man so nah einer der höchsten Nummer vorbei rutscht.

Aber wer es noch schlimmer mag der nimmt das Filmconfect Mediabook von Halloween II dazu. Die haben es doch in der Tat geschafft den Schriftzug um 180 Grad anders herum aufzubringen. Das sieht noch behämmerter aus.

Mod-Edit: indizierten Titel entfernt
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
2 Kommentare:
von BigHero6 am 24.09.2022 22:42:
@Belphegor Plus das entfallene NSM-Logo auf der Front. Das hätte man dann eben für den ersten Teil auch noch so durchziehen können.
von Belphegor am 25.09.2022 10:57:
@BigHero6 : Oh stimmt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen weil ich mich so sehr auf den Spine konzentriert habe. Aber wenn man alle Books nebeneinander hält fällt es auf der Vorderseite ebenfalls auf. Ich bin ja ma gespannt wie die das bei den kommenden MBs für Teil 2-4 machen und ich hoffe wenn die die Reihe schon als UHD bringen das die bis Teil 8 am Ende durchmachen.
Geschrieben: 05 Okt 2022 13:26

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

Hallo Leute, eine Frage. Kann jemand von Euch etwas zum Bild sagen? Ich habe die Ausgabe von 2017 bzw 2018, also die bereits vor Corona erschienen war. 
Wird in diesen Mediabüchern jetzt die Bildqualität, die die Firma Scream Factory letztes Jahr in Amerika veröffentlicht hat, geboten? Vielen Dank für Eure Antworten. 
Geschrieben: 04 Dez 2023 11:32

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 490
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo G4
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 496 Danke für 232 Beiträge

Ich suche ein BIld des Innencovers von Cover A. Wäre nett wenn jemand der Cover A Besitzes es posten könnte. Danke!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 98 Benutzer und 1974 Gäste online.