Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

1923 (Paramount+)

Gestartet: 18 Mai 2022 00:51 - 61 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2026 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.490
Clubposts: 29.957
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hoppers (2026)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36087 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich habe die zweite Staffel und somit die Serie nun durch:

Alter Schwede war diese Staffel ein unglaublicher Trip. Man zelebriert hier ein klassisches Anime Szenario und macht daraus eine Achterbahnfahrt voller Emotionen. Inhaltlich ganz simpel ist die Story pure Dramatik, spannend und Intensiv in Szene gesetzt. 
Timothy Daltons Screentime wurde etwas zurückgefahren, aber seine Szenen sind einfach nur Psycho. Harrison Ford und vor allem Helen Mirren sind unglaublich und auch das Zusammenspiel der beiden ist wieder grandios. Die Chemie ist klasse. Hier will man einfach glauben dass sie schon Ewigkeiten verheiratet sind.
Was Spencer und Alexandra durchmachen müssen ist heftig und schockierend. Stellenweise war ich richtig baff wie gnadenlos hier so machen Szenen durchgezogen wurden.
Und dass das Finale in Spielfilmlänge. Holy Shit geht das ab, auf der Einseite tolle Jubelmomente, auf der anderen Seite unglaublich traurig dass auch mir die Tränen kamen. 
Das Ende ist sehr rund und Gänsehaut pur.
Insgesamt eine tolle zweite Staffel die das Yellowstone toll erweitert und auch zeigt wie über Generationen hinweg die Duttons einen extrem hohen Preis dafür gezahlt haben um das Land zu halten.

Meine Frau hat mich übrigens versucht beim Finale anzusprechen um mir was zu erzählen, mehr als nen halben Satz kam sic nicht, dann hab ich sie ausgemeckert dass sie ruhig sein muss rotfl.png
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Jan 2026 14:19

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jap, so ähnlich empfand ich die Serie auch. Yellowstone, also alles zusammen, ist mit das Beste, was ich je an Serien gesehen habe.

So sehr ich mich auf die neuen Spin Offs freue, vor allem mit Kayce, aber auch mit Beth und Rip, so sehr hoffe ich auch, dass die Qualität und der Unterhaltungsfaktor weiterhin so hoch sein werden, wie bei den drei Vorgänger Serien. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.