Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Red Sonja [1985] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 12 Mai 2022 10:30 - 105 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2022 17:54

DocMarten

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 48
seit 30.12.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 74 Danke für 30 Beiträge

Habe mein Austausch-Steelbook heute bekommen. In einer stabilen Umverpackung (hallo Amazon!) und ohne Dellen. Der beigefügte 5€-Gutschein ist allerdings ein Witz, gültig bis 9.10.22.
Geschrieben: 06 Okt 2022 20:40

Sonic Boom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 2
seit 27.09.2009
display.png
Panasonic TX-65AXW904
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
717
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

Mein Steel kam auch heute an, top Verpackt, würde mir wünschen das amazon auch so die Steels versendet
Geschrieben: 20 Okt 2022 17:38

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meins ist auch angekommen. Versichert per DHL aber nur in einem Luftpolsterumschlag.

Kann man von außen erkennen, daß es sich um das Austauschprodukt handelt? Oder muß man das Steelbook dafür auspacken?
Geschrieben: 21 Okt 2022 14:20

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

Krankheitsbedingt habe ich meine Discs erst am Montag auf den Postweg gebracht. Heute gab es einen Abholzettel von der DHL im Briefkasten. Da ich sonst nichts bestellt habe, dürfte das mein neues Steel sein. Leider kann ich es erst morgen abholen. Bin schon gespannt
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 22 Okt 2022 16:04

Tito

user-rank
Blu-ray Fan

War heute bei der "Postfiliale" (Kiosk) und habe einen Luftpolsterumschlag abgeholt. Darin steckte in eine weitere Luftpolsterfolie eingewickelt das Steelbook. Wie sicher der Transport damit gewährleistet war, weiß ich nicht. Aber das neue Steel ist vollkommen intakt und ohne Mängel :)

Zur Umtauschzeit lässt sich dank DHL Sendungsverfolgung auch etwas sagen: Am Montag habe ich die Discs der Post übergeben. Am Dienstag muss Studiocanal die Discs bereits erhalten haben, denn am Dienstag Abend gegen 19:30 Uhr wurde das Päckchen der DHL übergeben, am Mittwoch wurde es weitertransportiert, am Donnerstag ins Verteilerzentrum gebracht und am Freitag zugestellt (nur das niemand zu Hause war und ich es erst heute abgeholt habe).

Der Umtausch sollte also in der Regel binnen fünf bis sechs Werktagen erledigt sein.
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 28 Okt 2022 11:35

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hatte die Discs am 21.10. (also letzten Freitag) zurück geschickt und grad kam das Austauschsteelbook an. Es liegt auch der Gutscheincode bei der am 09.10. abgelaufen ist. Handschriftlich steht bei mir das dieser Code nun bis zum 30.10. verlängert wurde. Find die Aktion von StudioCanal nicht gut aber ich wollte auch nicht einfach das alte Steel ohne Reklamation behalten weil sich Firmen dann noch weniger Mühe geben wenn es zu Fehlern kommt. Trotzdem waren frühere Austauschaktionen von anderen Studios deutlich einfacher.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 75 Benutzer und 1642 Gäste online.