Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] world of warcraft

Gestartet: 24 Feb 2009 17:45 - 80 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2011 15:51

Incu

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Aha! Dachte ich mir doch, dass es auch hier einen WoW-Thread gibt! :D Aber ein wenig tote Hose hier, was? Lasst uns das doch mal ändern! :)

Also ich spiel seit kurz nach dem WoW-Release 2005, hatte bis heute aber mehrere (zum Teil auch mehrmonatige) Pausen. Habe aber immer wieder neuen Spaß daran gefunden!

Bis Cataclysm hab ich eigentlich immer meinen UD Schurken als Main gezockt, seit dem aktuellen Add-On spiele ich aber einen Troll Druiden!
:love: :D:cool:
Ich wollte schon immer sowohl nen Druiden als auch einen Troll spielen, da kam mir die neue Kombination total entgegen! Dafür liebe ich Blizzard ausnahmsweise auch mal! :D
Naja, abgesehen davon, dass ich wirklich einfach mal eine andere Klasse brauchte (nicht nur beim Twinken) spiel ich fast immer mit den gleichen 3-4 Leuten zusammen und dann ist man als Druide einfach vielseitiger einsetzbar. :)

Auf welchen Servern treibt ihr euch denn so rum? Meine Heimat ist seit eh und je Frostwolf! ;)

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 19 Benutzer und 162 Gäste online.