Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC] world of warcraft

Gestartet: 24 Feb 2009 17:45 - 80 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2010 19:40

Saske

user-rank
Redakteur Spiele
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 705
Clubposts: 10
seit 08.07.2009
display.png
LG LG 55B7D
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 156 mal.
Erhielt 139 Danke für 91 Beiträge

Konnte man sich diese 9GB nicht schon vor dem Start des Addons runterladen? Ich hab da nämlich ein Haufen Zeug geladen, in letzter Zeit. Oder war das für was anderes? :) Hatte 7 Tage freie Spielzeit, das letzte mal war ich vor gut nem Jahr online in WoW ^^
Geschrieben: 07 Dez 2010 19:51

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

jop. die hat man auch geladen - allerdings fragte wow mit der wotlk installation ob er es in einen öffentlichen ordner packen soll.. so dort sind sofern man das akzeptiert hat auch die files gelandet, Cata allerdings bezieht seine quellen wieder aus dem ursprungsordner.. was auch dazu führt das einige ohne Addons da standen und nicht wussten warum :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 07 Dez 2010 23:49

Gast

Zitat:
Zitat von Hamburger
... oder frag' einen Freund/Bekannten mit einer schnelleren Leitung, ob er Dir den Download ziehen kann. Dann ab auf nen Stick und Du kannst ihn bei dir installieren. Gibt doch meines Wissens genug Pages die die Patches zum Download anbieten. Die 9GB scheinen, von der Größe her, so in etwa die Vorbereitungspatches auf CATA zu sein.

btw: Ich werde mir, nach fast einem Jahr WOW-Abstinenz, wohl gleich das Addon holen. :p

Ich kenne leider niemanden mit einer schnelleren Leitung, und wenn, dann niemanden der das für mich machen würde, ohne sich aufzuregen, dass es Strom kostet. Müsste ja selbst bei ner 6000er Leitung über Nacht laufen.

Ich wohne am Arsch der Welt und ein anständiges Internetcafe, wo das möglich wäre ist über 30 km entfernt.

Tja, Arschkarte :sad:
Geschrieben: 08 Dez 2010 00:00

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja sind einmal 60km insgesamt... willste WoW zocken oder doch lieber eine Woche Patches laden?
Geschrieben: 08 Dez 2010 08:05

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Hmmmm, ich war gestern auch ein wenig überrascht. Ich meinte alle Patches schon gezogen zu haben. Als ich gestern dann Cata installiert habe, wollte er doch tatsächlich nochmal 3,3GB downloaden. Da die Performance ziemlich mies war, habe ich gestern nur 1,3GB davon geschafft (in 3 Stunden). Naja, kommt heute halt der Rest. Es juckt jedenfalls schon wieder in den Fingern. ;)
Geschrieben: 08 Dez 2010 14:55

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hat eigentlich jemand n tip wo die guten und geläuterten gerade wieder gegen die suchtis vorgehen?

das amazon-forum is zu simpel und zu einseitig mit einem fanatiker und zu vielen die spielen ohne süchtig zu sein ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 08 Dez 2010 15:46

Gast

Ich schlepp doch meinen PC jetzt nicht 60 km hin und her. Man kann den Patch im Übrigen bisher nur über den Launcher laden, und im Internetcafe kann man kaum was auf die Platte installieren. Im Endeffekt müsste ich dann den ganzen WoW Ordner kopieren der ca 35 GB hat. Ich hab keine externe Platte, die ich da mitnehmen könnte. Im übrigen beschweren sich auch einige Leute mit ner 6000er Leitung, dass sie mit maximal 100kb/s laden. Da hat Blizzard echt Murks gebaut. Im offieziellen Forum beschweren sich da einige. Ich hab jetzt noch 6,8 GB vor mir.
Geschrieben: 09 Dez 2010 08:26

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Falls noch jemand am patchen ist ....

Ich Dussel hatte beim Downloader den Haken bei "peer-to-peer erlaubt" gesetzt. Als ich den entfernt habe, startete der Direktdownload und der geht erheblich schneller. Hatte die letzten 1,5GB dann nach ca. 45min. auf dem Rechner und hätte theoretisch loslegen können. Aber warte damit noch bis zum WE. ;)
Geschrieben: 09 Dez 2010 13:31

Gast

Ja bei allen mit ner schnellen Leitung stimmt das sicher. Ich lade sowohl mit, als auch ohne Peer to Peer mit 49 kb/s.

Naja, hab jetzt noch 4 GB vor mir. :D
Geschrieben: 11 Dez 2010 19:30

Gast

Juhuuuuuu, ich habs endlich geladen. Nebenbei noch ne externe Festplatte gekauft, damit ich die Daten nun ausreichend sichern kann :p. Der nächste Patch kann kommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 74 Benutzer und 956 Gäste online.