Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Final Destination Collection [2000-2011] - Schuber-Edition (Mediabook)

Gestartet: 17 Apr 2022 19:04 - 51 Antworten

Geschrieben: 17 Apr 2022 19:04

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Veröffentlichung: 12.08.2022
Publisher: Nameless Media
Preis: € 169,00
Kauflink: Saturn DE • MediaMarkt DE
Besonderheit: 5 Mediabooks im Schuber / limitiert und nummeriert auf 1111 Stück
Live-Bilder: [ 1 - Überblick Schuber-Edition/BigBook ] • [ 2 - Schuber ] • [ 3 - Mediabook Teil 1 ] • [ 4 - Mediabook Teil 2-5 ]

Mediabook Artwork:

1A3E9D96-797E-4C80-8A67-071D5A65DE9D.jpeg

AF9F78AD-D3DB-41CA-9C34-12DEE4D6331F.jpeg

Bildquelle: Nameless Media
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2022 20:02

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist das jetzt eine weitere Edition zu dem 5 fach Mediabook? Oder sind das nur aktuellere Bilder von dem?
Warum ist es nicht unter der Mediabook Katagorie geführt bzw. falls es wirklich zwei Editionen der gleichen Filme sind nicht in einem Thread zusammen?
Geschrieben: 17 Apr 2022 20:16

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Sieht mir nach zwei unterschiedlichen Editionen aus. Einmal das einzel MB mit allen Filmen in einem Schuber und einmal eine Sammlerbox mit einem MB pro Film. Hier gehe ich aber sehr stark von 200 euro oder mehr aus.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 17 Apr 2022 20:48

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Sieht mir nach zwei unterschiedlichen Editionen aus. Einmal das einzel MB mit allen Filmen in einem Schuber und einmal eine Sammlerbox mit einem MB pro Film. Hier gehe ich aber sehr stark von 200 euro oder mehr aus.
Mich interessiert das einzelne mehr, weil ich es gern mal sehen würde in der Größe, außerdem finde ich das Artwork gut. Das hier sieht auch schick aus, die Mediabookcover sind aber nicht so richtig aufeinander abgestimmt. Spines sehen natürlich cool aus.

Was ich nicht verstehe ist, warum Sammler jetzt schon diese exorbitanten Preise ins Spiel bringen, selbst wenn es hinterher so kommen sollte. Ich sehe keine Rechtfertigung für €200 oder mehr. 5 × €30 fänd ich schon teuer, das wäre die einfachste Variante. Fair wären €125 für die fünf und €75 für das Einzelne in meinen Augen. Es sind keine neuen Filme, es ist kein 4K.

Wahrscheinlich schauen die Vertriebe auch wie die Kunden reagieren. Ich würde das tun. Wenn ich mir überlege €150 zu verlangen und sehe der Markt rechnet mit über €200 würde ich den Preis erhöhen auf €189 oder sowas, wenn aber mit €100 spekuliert wird rechne ich vielleicht nochmal nach, überschreite aber bestimmt nicht die angepeilten €150 aus meinem Beispiel. Ich würde jedenfalls niemals €40 pro Film bezahlen. 
Geschrieben: 17 Apr 2022 21:05

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das war die Sonntags Osterüberraschungsick4.png

Ich hoffe, die kündigen für morgen was interessanteres an.

@Mithrandir2320

Und trotzdem werden die Sachen weggehen, wie warme Semmel, egal wie teuer sie sein werden.
Geschrieben: 17 Apr 2022 21:48

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3, "
@Mithrandir2320

Und trotzdem werden die Sachen weggehen, wie warme Semmel, egal wie teuer sie sein werden.
Nicht zwangsläufig. In den meisten Fällen hast du recht, aber ein Gegenbeispiel habe ich trotzdem im Kopf: Saw II, kann man immer noch kaufen und zwar mittlerweile zu deutlich reduzierten Preisen. Wenn der Kunde das nicht mehr mitmacht reguliert sich das wieder ein. Meiner Meinung nach gibt es wenig rationale Gründe für Preise weit jenseits von €30 für Repacks von billigen Blu-rays in Mediabooks. Ich schließe mich da übrigens mit ein, habe selbst schon zu teure Books gekauft, obwohl sie mir nicht zu 100% gefielen weil sie limitiert waren. Wäre ganz nett, wenn einige Vertriebe wieder auf den Boden der Tatsachen kämen.
Geschrieben: 17 Apr 2022 22:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Erinnert mich so ein wenig an die Nightmare on Elm Street-Mediabooks. Die lagen auch so bei ca. 30€ pro Stück. 

@Clintwood Ist nun in der Mediabook-Sektion 
Geschrieben: 18 Apr 2022 20:21

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ich bin bei den Preisen einfach nur realistisch. Die Preisspanne bei Medibooks liegen, bis auf ein paar Ausnahmen, zwischen 30-45 Euro. Und Nameless bildet da keine Ausnahme. Mir wären humanere Preise auch lieber. Leider ist dem teilweise schon lange nicht mehr so. :(

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 19 Juni 2022 12:55

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

FINAL DESTINATION – Ankündigung
Bis zum 26.06.2022 weiterhin geschlossen
WEITERHIN KRANKGESCHRIEBEN
Hallo Leute, leider bleiben unsere Pforten weiterhin bis zum 26.06.2022 geschlossen. Der Krankheitszustand hat sich leider nicht gebessert und wir sind weiterhin KZH. Das heißt, das wie wohl erst ab dem 27.06. wieder für euch den Versand für noch offene Bestellungen machen können. Sollte sich aber der Krankheitsstand positiv verändern, werden wir euch Bescheid geben und dann natürlich schon vorher eure noch offenen Bestellungen versenden.
FINAL DESTINATION - Ankündigung
Nichtsdestotrotz, starten wir nächste Woche mit dem Vorverkauf von FINAL DESTINATION. Diesen Titel haben wir exklusiv an EYK abgegeben, aber da dieser jetzt in seinen wohlverdienten Urlaub geht, übernehmen wir gerne für ihn die Ankündigung, den Verkauf und auch den Versand. Das heißt, ihr könnt den exklusiv abgegebenen Titel, in diesem Fall, auch bei uns in unserem Shop kaufen – www.nameless-media.de kaufen. Der Vorverkauf und der VÖ werden Anfang nächster Woche von uns bekannt gegeben und bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Bleibt gesund! und STAY TUNED!
Euer Nameless Media Team

Nameless via Facebook
Geschrieben: 20 Juni 2022 18:15

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

FINAL DESTINATION - VORVERKAUF START
Ab Donnerstag, dem 23.06.2022 um 15:00 Uhr rum (+-15 min.) startet dann der Vorverkauf, für die EYK-exklusiven Final Destination Editionen, in unserem Shop!
Final Destination haben wir exklusiv an EYK abgegeben, aber da dieser jetzt in seinen wohlverdienten Urlaub geht, übernehmen wir gerne für ihn die Ankündigung, den Verkauf und auch den Versand (die Preisgestaltung der einzelnen Editionen wird von EYK vorgegeben). Das heißt, ihr könnt den exklusiv abgegebenen Titel, in diesem Fall, auch bei uns in unserem Shop kaufen - www.nameless-media.de kaufen.

Diese Final Destination Filme bekommen bei uns 3 HAMMER Editionen:
  • BigBook-MB mit allen 5 Teilen

• Schuber Edition - 5EinzelMBs im Schuber

• Final Destination 1-5 in einem EinzelMB

• Natürlich alle UNCUT

Weiter Infos folgen ...

Info per E-Mail

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 95 Benutzer und 711 Gäste online.