Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Unbearable Weight of Massive Talent (Nicolas Cage, Pedro Pascal, Patrick Harris, Tiffany Haddish in Action-Dramödie; Regie: Tom Gormican)

Gestartet: 08 Apr 2022 19:40 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
30.09.2022
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Apr 2022 17:56

Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Geschrieben: 19 Juni 2022 10:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 61.703
Clubposts: 29.298
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DMP-BDT161
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17507 mal.
Erhielt 17095 Danke für 10642 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe den Film gesehen:

Von den Kritikern wurde der Film gefeiert, in den Kinos ist er aber gnadenlos gefloppt. Ich selbst war aber schon seit Ankündigung sehr neugierig auf den Film und ich habe mich sehr gut amüsiert. Nic Cage natürlich mit jeder Menge Over Acting ist mit viel Spaß dabei, zeigt jede Menge Selbstironie und ist sich für keinen Blödsinn zu schade. Er hat jede Menge verrückte Momente, zeigt aber auch gutes Drama, weil er auch zeigt wie schwer es ist, einst ein großer Star gewesen zu sein und jetzt halt nicht mehr. Die verrückte Comedy überragt aber. Pedro Pascal als reicher  Fanboy macht seine Sache ganz okay. Neil Parick Harris als Agent von Cage ist klasse. Dss Ganze wird im Verlauf zu einem sehr verrückt Geheimagentenfilm. Ich habe stellenweise Tränen gelacht, so herrlich verrückt ist die One Man Show von Nic Cage. Dazu gibt es in der zweiten Hälfte auch überraschend viel Action, natürlich auch hier mit jeder Menge Verweise und Selbstironie. Optisch ist der Film für ein Low Budget Film sehr hochwertig in Szene gesetzt. In der Summe ein richtig klasse Genremix der leider zu unrecht an den Kinokassen unterging.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juni 2022 11:29

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 966
Clubposts: 334
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 1521 mal.
Erhielt 2630 Danke für 601 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Ich habe den Film gesehen:

Von den Kritikern wurde der Film gefeiert, in den Kinos ist er aber gnadenlos gefloppt. Ich selbst war aber schon seit Ankündigung sehr neugierig auf den Film und ich habe mich sehr gut amüsiert. Nic Cage natürlich mit jeder Menge Over Acting ist mit viel Spaß dabei, zeigt jede Menge Selbstironie und ist sich für keinen Blödsinn zu schade. Er hat jede Menge verrückte Momente, zeigt aber auch gutes Drama, weil er auch zeigt wie schwer es ist, einst ein großer Star gewesen zu sein und jetzt halt nicht mehr. Die verrückte Comedy überragt aber. Pedro Pascal als reicher  Fanboy macht seine Sache ganz okay. Neil Parick Harris als Agent von Cage ist klasse. Dss Ganze wird im Verlauf zu einem sehr verrückt Geheimagentenfilm. Ich habe stellenweise Tränen gelacht, so herrlich verrückt ist die One Man Show von Nic Cage. Dazu gibt es in der zweiten Hälfte auch überraschend viel Action, natürlich auch hier mit jeder Menge Verweise und Selbstironie. Optisch ist der Film für ein Low Budget Film sehr hochwertig in Szene gesetzt. In der Summe ein richtig klasse Genremix der leider zu unrecht an den Kinokassen unterging.

Hört sich toll an, danke für die Beschreibung.
Freue mich schon auf das 4K Steelbook 
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 01 Okt 2022 15:44

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab ihn Donnerstag gesehen, fand ihn sehr unterhaltsam. Denke aber die Generation 2000 kann da nicht so viel mit anfangen.

Wer ihn leihen will, Chili hat ihn für 1,99€ als Hd Stream im Angebot mit dem Code TALENT

https://de.chili.com/content/massive-talent-2022/fda9e5a6-04d8-4a69-adf5-036aa2b1dadf?utm_campaign=DE_PROMO_MASSIVE_TALENT_SCONTO_VOD_290922&utm_medium=email&utm_source=PROMO

Geschrieben: 02 Okt 2022 16:00

Belphegor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tönisvorst
kommentar.png
Forenposts: 1.384
Clubposts: 24
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
459
anzahl.png
Mediabooks:
181
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Erhielt 1285 Danke für 694 Beiträge
Belphegor go woke, go broke!

Hab ihn mir gestern auch angeschaut und total abgefeiert. Aber natürlich hat man nur Spaß mit dem Film wenn man Nic fuuuuuucking Cage's Lebenswerk kennt. Grandioser Film und ich hoffe es bringt ihm wirklich ein größeres Comeback in Hollywood. Die letzten Jahre waren ja leider eher durch kleinere Filme geprägt (fairerweise: ich habe Die Farbe aus dem All noch nicht gesehen) udn würde ihn gerne endlich in National Tresure 3 wiedersehen. Direkt gestern mal hier in der Datenbank nachgeschaut was einem noch so an Filmen mit ihm fehlt und was es bereits auf UHD gibt. Leider nicht all zu viele Filme mit ihm bis dato.
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 123 Gäste online.