Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Matrix 4-Film-Déjà Vu Collection [1999-2021] (4K+BD) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 28 März 2022 09:52 - 15 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung:
  • 28.03.2022
  • 29.07.2024 (Neuauflage)

Veröffentlichung:
  • 18.07.2022
  • 12.08.2024 (Neuauflage) 

Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WWA SteelBooks • 4Ks & BDs mit dt. Ton / BD Teil 4 ohne dt. Ton
Geschrieben: 28 März 2022 09:52

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

TheMatrixAnimated.gif

Beinhaltet die folgenden Filme:
  • 'Matrix' [1999]

• 'Matrix Reloaded' [2003]

• 'Matrix Revolutions' [2003]

• 'Matrix Resurrections' [2021]

Artwork:

02.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

01.jpg

Bildquelle: Zavvi
Geschrieben: 28 März 2022 09:54

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Kauflink ist nun live.
Geschrieben: 29 März 2022 16:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In der Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 März 2022 17:18

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab mir gerade ein unboxing video vom zavvi exklusiven Matrix Resurrections angeschaut und frage mich ob dieses in der Box wohl identisch wird bzw die Haptik in glossy für 
alle vier kommt ?

Geschrieben: 29 März 2022 17:46

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Lelouch Das ist eine wirklich gute Frage. Fakt ist, dass die Steels in dem Library Case unten auf dem Spine eine Patrone abbilden, wenn alle Steels im Case sind. Die Einzelveröffentlichung hat das nicht. Ich hoffe schon, dass die Steels einheitlich Glossy oder mit Spot-Gloss gestaltet sind. Zumindest beim Matrix-Code, der im Hintergrund liegt. Manta wird ja dann möglicherweise den Code in grüner Farbe bringen und mit einer "Glow in the Dark"-Beschichtung versehen? Da müssen wir wohl erste Live-Unboxings abwarten, um hier Klarhheit zu bekommen.
Geschrieben: 29 März 2022 17:53

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin echt gespannt, wäre ja eigentlich unlogisch und vielleicht auch zu kostenintensiv das gleiche Layout mit andererer Haptik zu bringen...
Hab mir die Box auf jeden Fall mal geordert und werde sicherlich auch bei den Manta's zuschlagen wobei da ja nicht sicher ist, ob eine Dt, Tonspur mit dabei ist...
Geschrieben: 29 März 2022 18:00

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube Manta werde ich in dem Fall auslassen, wenn sie das gleiche Artwork verwenden und die Unterschiede sich auf die Veredelungen beschränken. Wobei geprägte Titel toll wären. Glossy brauche ich persönlich nicht und glow in the Dark noch weniger. Das ist prinzipiell lustig, aber ich sitze seltenst im Dunkeln zwischen meinen Filmen. Kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen, dass sie die Motive einfach übernehmen. Ich freu mich über die Dose drumherum 
1 Kommentar:
von BigHero6 am 29.03.2022 18:09:
Ich fürchte auch, dass die GitD-Beschichtung die Steelbooks runinieren könnten. T2 lässt grüßen.
Geschrieben: 29 März 2022 18:34

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube es auch nicht da Manta ja eigentlich immer WEA Steels machen und das sich diese nur durch die Haptik unterschieden sollen nun ...es ist ja auch so das faktisch alle immer eine Prägung hatten..kann man jetzt viel spekulieren ...
Geschrieben: 29 März 2022 18:41

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht dann im Library-Case alle Steels "glossy" (was für Warner ja schon eine Revolution wäre) und ohne Prägung. Und Manta macht dann ein feines Debossing des Matrix-Titels und Spot-Gloss in Kombination mit Glow in the Dark. Sowas ähnliches hatten wir doch schonmal bei dem Deadpool-Flashdance-Steelbook. Erst kam es bei Manta und plötzlich später mit anderem Finish als WWA.
Geschrieben: 29 März 2022 19:51

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

... und auch bei Kingsman (Manta Lab Original, HMV Kopie).
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 18 Benutzer und 1080 Gäste online.