Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Meine BDs um 0,25 Euro?

Gestartet: 23 Feb 2009 17:23 - 17 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2009 23:53

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir waren auch alle Preise auf 0,25 geändert...habe sie aber schon alle wieder nachgetragen und gleich exportiert... ;)
Geschrieben: 25 Feb 2009 15:13

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na super, jetzt kann ich sie ja wieder alle neu eintragen...jetzt steht alles auf 0,00 :confused: . Na ja, wird mir wenigstens nicht langweilig... ;)
Geschrieben: 25 Feb 2009 15:44

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Danke an die ADMINS,

problem mit den 0,25 cent werten scheint gelöst zu sein - bei mir stehen wieder die richtigen Beträge

Beste grüsse
Geschrieben: 25 Feb 2009 16:13

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vermutlich wurde ein Backup eingespielt, denn meine zuletzt hinzugefügten Filme (geht bis zurück zu Wanted) stehen bei 0 Euro.

Schade...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 25 Feb 2009 16:28

Rick

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hatte gestern auch das Problem, ich dacht es käme vom sortieren, ich habe die paar Preise nachgetragen, net so tragisch...

das wären mir aber trotzdem die liebsten Einkaufspreise :-))

... dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Geschrieben: 25 Feb 2009 16:47

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Vermutlich wurde ein Backup eingespielt, denn meine zuletzt hinzugefügten Filme (geht bis zurück zu Wanted) stehen bei 0 Euro.

Schade...

ups, Du hast recht bzgl. des Backups

Habe mal alle BDs durchgesehen und da sind auch meine letzten mit 0,0 € drin.

Als Project Manager - Applications Global support sei mir an dieser Stelle erlaubt zu sagen, dass Backups eigentlich täglich gemacht werden sollten.
Wie auch immer verstehe ich, dass ein Internetforum wie dieses, nicht zwangsläufig die dazu nötigen Ressourecen (finanziell, technischer Natur) zur Verfügung stehen hat. Darum wäre der obige Kommentar erst einmal entkräftet.
Da ich aber aus dem ein oder anderen ADMIN Beitrag erfahren habe, dass in der letzten Zeit (d.h. in den letzten paar Tagen) wohl die ein oder anderen grösseren änderungen auf dem Forum durchgeführt worden sind, wäre man wohl besser gefahren, vorab (= exakt vor Start des Upgrades eine Sicherungskopie der Datenbank(en) zu machen) - lesson learned!? .-)

Wie auch immer der Verlust von ein paar Datensätzen kann wohl verkraftet werden, hier soll es ja in der ersten Linie auch mehr um den Spass und nicht um reines Business gehen, nicht wahr.

P.S.: Werde meine fehlenden Beträge auch wieder ohne Probleme nachtragen; zu guter Letzt an die ADMINS - trotz dieses kleinen Malheurs - chapeau - gute Arbeit!

Beste Grüsse
Geschrieben: 25 Feb 2009 17:08

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

An dieser Stelle möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und hoffe, dass soweit alles funktioniert.

Sollten einige Preise fehlen, kann dieses nur für einen Zeitraum von 3-5 Tagen möglich sein. D.h. Filme die in diesem Zeitraum mit einem Preis versehen wurden, müssten nochmal editiert werden.

@Chrisor: das hat nichts mit dem bestehen von Backups zutuen, da eine Routine den Fehler mehrfach ausgelöst hat. Somit war es sehr aufwedig die Datensätze zu rekonstruieren und wir haben den letzten Zeitpunkt genommen, an dem alle Daten korrekt waren.
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 25 Feb 2009 21:55

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fabi
Sollten einige Preise fehlen, kann dieses nur für einen Zeitraum von 3-5 Tagen möglich sein. D.h. Filme die in diesem Zeitraum mit einem Preis versehen wurden, müssten nochmal editiert werden.
Naja, ich hatte mir Wanted am 10.01. gekauft und den Preis eingetragen. Dieser war bei 0 Euro.

Aber nicht so wild. Ist schon alles wieder gerade gebogen... ;)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 120 Benutzer und 418 Gäste online.