Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Probleme bei Adresse Packstation aus dem Ausland bei Amazon

Gestartet: 09 März 2022 16:48 - 1 Antworten

Geschrieben: 09 März 2022 16:48

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Ich frage mich, ob ich der Einzige mit Probs derzeit bin oder der Zufall gerade zuschlägt. 

Amazon Spanien
Green Mile Steelbook bestellt vor vielen Wochen. 
Verschickt zum VÖ, wie immer, als Warensendung auf Packstation. Das dauert I.d.R. 4 Tage. 
Nach 8 Tagen nix, sondern eine Info von Amazon Spanien, dass die Sendung von DHL zurück geschickt worden ist und ich sie gutgeschrieben bekomme. 

Amazon Italien:
2 Sendungen getrennt. 
1x Amazon direkt, 1x Amazon Marketplace. 
Beide auf Packstation. 
1x nicht angekommen nach 9 Tagen(Amazon direkt) 
1x eingetrudelt (Marketplace). Der Versender hat lt. Label von DHL es zurück bekommen und an meine Rechnungsadresse geschickt, dann per Hermes. (sehr intelligent!). 

Packstation App auf 2 Geräten haben die Sendungen auch nicht gemeldet. Beide verschwundenen/zurück gegangene Sendungen haben ihren Status bei Amazon ab Registrierung der Warensendung in Deutschland verloren. Normalerweise wird bis Verteilerzentrum vor Ort angezeigt. 

Alle Sendungen danach habe ich sofort auf meine Adresse geroutet, weg von Packstation. 
Eine neue Bestellung aus Italien kam auch dann ruckzuck an. 

Resümee für mich:
Auslandsendungen lasse ich ab sofort erst einmal nicht über Packstation laufen. 
Glücklicherweise haben wir einen grossen Briefkasten, wo der Zusteller nicht gewalttätig Steels reinquetschen muss, die man hier im Bild oft sieht.... :))) 

Hat jemand derzeit ähnliche Erfahrungen mit der Packstation derzeit? 

PS... 
Inlandsendungen kommen ohne Verzug an der Packstation an. 

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 März 2022 18:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da hat die Post sicher wieder eines ihrer Softwareproblemchen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von chaos am 09.03.2022 19:06:
Da gehe ich auch von aus....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 100 Benutzer und 1896 Gäste online.