Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien: Romulus (Cailee Spaeny, Isabela Merced; Regie: Fede Alvarez; 16.08.2024)

Gestartet: 05 März 2022 00:32 - 266 Antworten

Veröffentlichung:
ab 13.12.2024
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 März 2024 00:11

Forpex

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Das wird ein Hit or Miss Ding. Ich hoffe aber auf Alvarez - Evil Dead und Dont Breath haben mir sehr gut gefallen. 
Geschrieben: 25 März 2024 15:16

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Für mich  definitiv der Kinobesuche des Jahres, habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut. Der muss einfach mega werden, ich bin sehr zuversichtlich. Hab das garnicht mitbekommen und erst jetzt durch den ersten Teaser drauf aufmerksam geworden.  Und das 45 Jahre nach Teil 1, das hätte wohl selbst Ridley Scott nie gedacht das er nach 45 Jahren einen weiteren Alien-Film mit produziert. 

Hätte ich mein Lifesize-Alien bekommen wäre es der Höhepunkt gewesen , aber jetzt muss ich das leere Display wo ich mir so mühe gegeben habe eh abbauen weil mir meine Einliegerwohnung nach 26 wegen Eigenbedarf gekündigt wurde. Und meine Anwälte haben gerade Antrag auf Vollstreckung gestellt um meine 3000 Euro Anzahlung für das Alien vom Heldenshop zurück zu bekommen.

Somit ist dieser Film ein kleines bzw. hoffentlich großes Trostpflaster für mich das mir wieder ein wenig Freude bereitetlaugh.png
Geschrieben: 03 Apr 2024 01:04

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ein neuer Greenband-Trailer für Alien: Romulus wurde auf YouTube hochgeladen und enthält einige neue Zwischensequenzen, die noch mehr Fragen aufwerfen. Es ist größtenteils das Gleiche wie im ersten Teaser-Trailer, außer dass die Einstellung, in der ein Facehugger von jemandem entfernt wird, durch eine Einstellung einer Labortür mit dem Titel „Romulus Lab“ ersetzt wurde, die sich öffnet und den Blick auf das Labor freigibt.
https://www.alien-covenant.com/news/new-alien-romulus-greenband-teaser-trailer-reveals-new-cut-scenes?fbclid=IwAR1e3IwfZZWuPeyLiy3JDKdHrRptcutgAyRIsufMJvke-UZ-KwenfUw_7jk_aem_AbmbssUR8tl7XgkgzACRZksFplmnlJSUQtcTQBB1qgx9R4teyxQuHgZYROrQH3ni2tP6jCky1dHzDmA5BNZVo4bS

Gruß
Frank

Geschrieben: 03 Apr 2024 11:38

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da hat was beim einbetten nicht geklappt. Du musst den Link von YouTube mittels des YT-Buttons in der Werkzeugleiste (viertletzter von rechts) über dem Antwortfeld einbetten. Hier nochmals richtig:

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 03.04.2024 13:30:
Es war schon spät, normalerweise klappt es. Danke.
Geschrieben: 03 Apr 2024 16:59

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Alien Universe Timeline (Filme und Serien, ohne AVP Filme)

419541392_969015564789639_780272266050044897_n.jpg
Gruß
Frank

Geschrieben: 03 Apr 2024 18:07

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.084
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 611 mal.
Erhielt 97 Danke für 68 Beiträge

Sehr geil! Aber ich hoffe, dass Prometheus und Alien Covenant komplett ignoriert werden und für sich alleine stehen werden.
Geschrieben: 03 Apr 2024 20:46

gelöscht

Ich mochte ja Prometheus, gehört zu meinen guilty pleasure Filmen :D
Bin aber wirklich gespannt wie hier die Verbindung geknüpft wird.
Geschrieben: 04 Apr 2024 10:07

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Man muss ja nicht Prometheus unbedingt mit einbinden. Das geht ja auch so super als stand-alone-Movie, der im Thema steckt. So oder so freue ich mich RIESIG auf mein Highlight 2024 !!!

Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 Apr 2024 00:38

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Am 26.04 (Alien Day) kommt Alien in einige Kinos. Ein Alien: Romulus Film Clip wird dem Film beigefügt.
Gruß
Frank

Geschrieben: 27 Apr 2024 12:14

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Hier ein paar Behind the scenes aus dem Alien Romulus Clip. Vielleicht kommt noch mehr.

romu_01.jpg

romu02.jpg

romu03.jpg
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 1533 Gäste online.