Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Alien: Romulus (Cailee Spaeny, Isabela Merced; Regie: Fede Alvarez; 16.08.2024)

Gestartet: 05 März 2022 00:32 - 266 Antworten

Veröffentlichung:
ab 13.12.2024
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 März 2023 00:21

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Cailee Spaeny, Isabela Merced, David Jonsson, Archie Renaux, Spike Fearn und Aileen Wu sind die bestätigten Castings für „Alien: Romulus“ unter der Regie von Fede Alvarez.
Einige sehr junge Schauspieler, die in den 1998 von Dark Horse veröffentlichten Comic "Aliens: Wraith" zu passen scheinen...

https://www.instagram.com/p/Cpa700JsalC/?hl=de
Gruß
Frank

Geschrieben: 06 März 2023 09:39

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Alien: Romulus beginnt am 9. März mit den Dreharbeiten in den europäischen ORIGO Studios. 

Gerücht: Woke Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge könnte den neuen Android spielen.

https://www.avpgalaxy.net/2022/12/30/rumor-phoebe-waller-bridge-to-play-alien-romulus-new-android/?fbclid=IwAR2Z9MbU7pRPHDu2RRwNJPpPRubXon5uXuENHAHvmoB8wgp2OGlaKgwmUdg
Gruß
Frank

Geschrieben: 06 März 2023 11:21

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Gerücht: Woke Schauspielerin Phoebe Waller-Bridge könnte den neuen Android spielen.
Wieso Woke? Laut Wikipedia ist sie ganz normal (also hetero) und war mit Conor Woodman verheiratet und ist derzeit mit Martin McDonagh liiert. Zudem ist sie eine ganz normale weiße Schauspielerin. Auch im Artikel lese ich jetzt nichts von wokeness. Sie spielt halt einfach einen Androiden. So wie Ian Holm damals in Alien (1979) auch. Ich frage so explizit da ich sehr allergisch auf die derzeit laufende Umerziehung reagiere und für mich sowas ein Kritierium ist eine Sendung, Filme, Serien, Künstler oder was auch immer nicht zu konsumieren und somit mein Geld und meine Zeit nicht dieser Bewegung zu geben.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 06 März 2023 11:30

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Vielleicht bezieht sich seine Aussage auf den vorwiegend weiblichen Cast oder weil der Androide weiblich ist. Was an sich jetzt nichts Neues ist. In Teil vier war der Androide auch weiblich.

Ich für meinen Teil kann mit den ganzen jungen Schauspielern nichts anfangen. Mir sagt kein einziger von denen was. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 06 März 2023 14:51

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Wieso Woke? Laut Wikipedia ist sie ganz normal (also hetero) und war mit Conor Woodman verheiratet und ist derzeit mit Martin McDonagh liiert. Zudem ist sie eine ganz normale weiße Schauspielerin. Auch im Artikel lese ich jetzt nichts von wokeness. Sie spielt halt einfach einen Androiden. So wie Ian Holm damals in Alien (1979) auch. Ich frage so explizit da ich sehr allergisch auf die derzeit laufende Umerziehung reagiere und für mich sowas ein Kritierium ist eine Sendung, Filme, Serien, Künstler oder was auch immer nicht zu konsumieren und somit mein Geld und meine Zeit nicht dieser Bewegung zu geben.

Vielleicht ist sie politisch aktiv und engagiert sich für irgendeine Sache. Ich weiß es nicht.

Gruß
Frank

Geschrieben: 07 März 2023 07:49

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Ein weiterer Alien-Film ist imo nur der weitere Versuch, etwas Geld mit bekannten Erfolgen zu machen. Die jungen Schauspieler sind halt preiswert. 

Nur blöd, dass damit eine lang ersehnte 4K Alien-Box wohl wieder in weite Ferne rückt, bzw mindestens noch bis zur Auswertung des neuen Teils dauert und man das neue Machwerk mit kaufen muss. 
Ätzend... 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 07 März 2023 08:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.778
Clubposts: 29.650
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26069 mal.
Erhielt 30250 Danke für 13674 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "chaos"
Nur blöd, dass damit eine lang ersehnte 4K Alien-Box wohl wieder in weite Ferne rückt, bzw mindestens noch bis zur Auswertung des neuen Teils dauert und man das neue Machwerk mit kaufen muss. 
Ätzend... 

Falls überhaupt das neue Machwerk auf Disk kommt. Es soll auf Hulu erscheinen, somit keine Kinoauswertung und da im Fall von Alien Fox sprich Disney dahinter steht, kommen deren Hulu Titel nicht auf Disk raus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

1 Kommentar:
von chaos am 07.03.2023 09:11:
Da gibt es ja noch Hoffnung auf eine frühere Alien-Box...
Geschrieben: 07 März 2023 09:24

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Der Film soll doch eh nicht im Zusammenhang mit den anderen Alien Filmen stehen. Also von daher hätte er eh nichts in einer Alienbox verloren. Wenn man es ganz genau nimmt haben Prometheus und Covenant darin auch nichts verloren. Die beiden Filme machen mehr kaputt als das sie was zur Geschichte beitragen. Mir würde Teil eins bis vier auf 4K reichen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

3 Kommentare:
von Simon2 am 07.03.2023 10:24:
Ninja, Prometheus und Covenant gibt's ja auch schon in 4K....da gibt es nicht viel zu vermissen. ;-) Aber ich würde mich auch sehr über -4 auf UHD freuen.
von Simon2 am 07.03.2023 10:25:
* 1-4
von Simon2 am 07.03.2023 10:26:
DAMN....wie oft kann man sich vertippen. 2-4
Geschrieben: 07 März 2023 11:10

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da ich Prometheus und Alien: Covenant mir 2020 bereits auf UHD nachgekauft habe, wäre in der Tat auch nur eine Alien 1-4 Quadrilogy interessant. Wäre zwar dann zwar der vierte Neukauf nach DVD-Quadrilogy, DVD Alien Head-Quadrilogy und BD-Anthology Sideshow Collectibles aber die Filme schaue ich mir immer und immer wieder an und von solchen Sagen habe ich gerne die bestmögliche Version.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 07 März 2023 14:02

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 693
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.
Erhielt 345 Danke für 209 Beiträge

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
...Wäre zwar dann zwar der vierte Neukauf ...
Den "Head" hatte ich ausgelassen - aber dafür hatte ich schon 2 Versionen auf VHS ...messed.pngrotfl.pngbulgy-eyes.png

Bei Alien lebe ich den totalen Kontrollverlust.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 436 Gäste online.