Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - The Dark Knight [2008] (4K+BD+Bonus-BD) - Manta Lab Exclusive #054 (SteelBook)

Gestartet: 04 März 2022 13:03 - 10 Antworten

Wissenswertes
Moviebanner_Manta_Lab_The_Dark_Knight.png

Vorbestellung: Fr., 05.07.2024, 14:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 06.09.2024

Full Slip (1.000 Stk.): $ 52,99 (OOS)
Double Lenticular Full Slip A (1.000 Stk.): $ 54,99 (OOS)
Double Lenticular Full Slip B (1.000 Stk.): $ 54,99 (OOS)
One-Click Box Set (600 Stk. → jew. d. 600 ersten Einzeled.): $ 175,97 (OOS)

Besonderheiten: WEA SteelBook · Prägung · Hochglanz · 4K UHD mit dt. Ton/UT
Geschrieben: 05 Juli 2024 14:30

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Eastwood"
So ein Mist, das erste Mal das ich leer ausgegangen bin. Ich hoffe die OneClick noch später zu bekommen

Same here. Als ich mich zehn Minuten vor der PO testweise bei PP eingeloggt habe, musste ich seit langer Zeit mal wieder die 2FA durchführen. Da dachte ich mir: Besser jetzt als später. Dummerweise kam die Code-Abfrage beim eigentlichen Bestellprozess noch einmal und mich die entscheidenden Sekunden gekostet. Vermutlich zumindest. Bin jetzt gerade echt sauer auf Manta/Collectong. Habe da aktuell vier Vorbestellungen hinterlegt, deren Versand laufend nach hinten geschoben wird. Zudem hätten sie Käufern des BB OC ein Vorkaufsrecht einräumen können, für TDK und TDKR. Stattdessen landen viel zu viele Exemplare bei SB oder Verkäufern, die schon vorab Kunden mit mehr als dem doppelten Preis abziehen. Warum lässt ein Retailer sowas zu? Finde das empörend und muss sagen, dass ich ohne TDK mit Sicherheit nicht TDKR von Manta kaufen werde.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 99 Benutzer und 1292 Gäste online.