Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

KR - Belle / The Dragon and the Freckled Princess [2021] (4K) - Plain Archive Exclusive # ? (Slipbox?)

Gestartet: 28 Feb 2022 17:39 - 2 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: TBA
Veröffentlichung: Sommer 2022

TBA

Besonderheiten: Keep Case (TBC) · Slipbox mit aufwendiger Veredelung (TBC)
Geschrieben: 28 Feb 2022 17:39

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

<<< Platzhalter-Post für Beautyshot >>>

Belle_The_Dragon_and_the_Freckled_Princess.jpg

Quelle: Filmaffinity
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 28 Feb 2022 17:40

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ankündigung:

Zitat:
Experience the extreme of audiovisual experience that only physical media can achieve with the overwhelming HDR video and Dolby Atmos sound of Real 4K Master.

Mamoru Hosoda's latest film <The Dragon and the Freckled Princess> 4K UHD Blu-ray to be released in the summer of 2022!

pa.jpg

Quelle: Plain Archive Instagram

Vielleicht was für unsere Anime-Freunde? @Corrigan @Dagoba @N1ghtM4r3 @Clintwood @xXD4nt3Xx @deathnotePaul - falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht grämen - es sind nur die Namen, die mir bei dem Thema als erste eingefallen sind.

Achtung: Plain Archive hat auf Nachfrage bereits bestätigt, dass die VÖ keine englischen, sondern nur koreanische Untertitel haben wird, wegen lizenzrechtlicher Hintergründe. Eine Veröffentlichung im Keep Case halte ich für wahrscheinlich(er als ein Steelbook), ist aber noch nicht fix. Deshalb ist der Thread erst einmal hier untergebracht und mit Fragenzeichen im Titel versehen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 08 März 2022 19:43

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei einem Steelbook wäre ich wahrscheinlich schnell dabei gewesen. Das aus den USA sieht sehr interessant aus. Da ich nicht davon ausgehe, dass es auch in Europa kommt, werde ich es mir wohl bei Target bestellen.
@N1ghtM4r3 Ist schon eine deutsche Blu-ray angekündigt?
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 81 Benutzer und 551 Gäste online.