Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Hasbro] Star Wars - The Vintage Collection Razor Crest

Gestartet: 12 Feb 2022 12:32 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 12 Feb 2022 12:32

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sieht schon gut aus
 
Gruß
Frank

#2
Geschrieben: 19 Aug 2022 09:21

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


Einmalige Chance zum guten Preis 

https://www.zavvi.de/merchandise-action-figuren/haslab-razor-crest-hasbro-star-wars-the-vintage-collection-the-mandalorian-limited-edition-vehicle/12702183.html
#3
Geschrieben: 19 Nov 2022 15:38

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


IMG_6761.JPG

 Wie alle HasLab-Projekte wurden auch die Razor Crest durch Crowdfunding finanziert, um größere Verluste auszuschließen. Man hatte die Chance bis zum 10. November 2020 zu
       bestellen, wenn nicht mindestens
       6.000 Exemplare finanziert wurden, dann wäre das Projekt nicht durchgeführt. Das Schiff ist maßstabsgetreu für die 3 3/4 Zoll Action-Figuren entworfen und entsprechend groß: ca 75 cm
       lang, 50 cm breit und 27 cm hoch. Eine passende Figur des Mandalorianers, die in dieser Ausführung mit Stoff-Cape ebenfalls nur diesem Set beiliegt, ist standardmäßig enthalten.
       Ingesamt gab es 28.145 Vorbesteller, es werden nicht mehr hergestellt! Leider ist mit die Razor Crest erst später aufgefallen, da hatte ich die Bestellphase schon verpaßt, mein
       Glück war es das Zavvi, ihn Mitte August 2022 nochmal ganz kurz im Programm hatte für knapp unter 500 Euro. Das war im Zweitmarkt schon anders, da waren wir über 1000 Euro.

        Haslab Razor Crest: Wage dich in die Weiten des Weltraums, in eine weit, weit entfernte Galaxie, mit Haslabs neuester Ergänzung zu ihren Sammlerstücken - der Haslab Star Wars: The Vintage
         Collection Razor Crest Limited Edition. Inspiriert von den Wünschen der Fans auf der ganzen Welt, stellt Hasbro nur die begehrtesten Sammlerstücke her, die garantiert deine Sammlung in
         Schwung bringen werden. Packt eure Blaster aus und bereitet euch darauf vor, loszuschießen, damit ihr dieses neueste Sammlerstück auf keinen Fall verpasst.
         Das ist der Weg... Vervollständige deine Star Wars Vintage-Sammlung mit dem ikonischen Fahrzeug des Mando - dem Razor Crest.
        Die Vintage-Kollektion sah noch nie so prestigeträchtig aus, mit hochdetaillierten Figuren von tadelloser Qualität - und das neueste Razor Crest ist keine Ausnahme.

IMG_6763.JPG

IMG_6766.JPG

IMG_6769.JPG

IMG_6770.JPG

IMG_6772.JPG

IMG_6774.JPG

IMG_6776.JPG

IMG_6779.JPG

IMG_6781.JPG

IMG_6784.JPG

IMG_6787.JPG

IMG_6789.JPG

IMG_6791.JPG

IMG_6793.JPG

IMG_6796.JPG

IMG_6797.JPG

IMG_6798.JPG

IMG_6801.JPG

IMG_6802.JPG

http://www.thx-trailer.com/replica/mandalorian/mandalorian13.htm


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 45 Benutzer und 186 Gäste online.