Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - James Bond 007 - The Daniel Craig 5-Film Collection [2006-2021] (4K+BD) (Box Set)

Gestartet: 06 Feb 2022 16:01 - 5 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2022 16:01

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 07.04.2022
Preis: € 82,99
Kauflink: Amazon DE • Jpc • Saturn DE • MediaMarkt DE • MediaDealer
Live-Bilder: [ 1 ]

Boxset Artwork:

2F29138F-09B3-4379-A1D7-721918C01AC8.jpeg

Bildquelle: Amazon DE
Geschrieben: 06 Feb 2022 20:01

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da könnte ich zuschlagen, denn ich denke, dass die Ära Craig jetzt wirklich abgeschlossen ist. 

Ich hoffe auf ein schönes Digipack ala 4-Film-Collection.
Geschrieben: 07 Jan 2023 11:03

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal ein paar schnelle live Bilder von mir, hab die Box am Donnerstag von Amazon bekommen, Kaufpreis 54,97€.

4k_2.jpg

4k_2-.jpg

Ist ein Schuber mit Digi-Stack, mir gefällt diese Art Aufmachung.
Leider ist der Karton des Schubers wieder mal sehr dünn und wabbelig.
Das Digi-Stack an sich ist grad noch so ok, könnte aber vom Karton her auch etwas stabiler sein.
Da lobe ich mir doch die Star Wars Box, die ist schön stabil verarbeitet
-> https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/16384-star_wars_the_complete_saga_i_vi_limited_edition
So sollten die Digi-Stack´s immer verarbeitet sein, dann wäre ich glücklich.

Für @Saphyrro und natürlich auch für alle Anderen noch ein paar weitere Bilder:

4k_2--.jpg

4k_2---.jpg

4k_2----.jpg

4k_2-----.jpg

Geschrieben: 07 Jan 2023 12:02

Saphyrro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sigmaringen
kommentar.png
Forenposts: 2.415
Clubposts: 1
seit 17.01.2012
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
161
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2572 mal.
Erhielt 9215 Danke für 2028 Beiträge

Die US-Box ist etwas anders aufgebaut, das Material ist aber auch zu wabbelig:
20230107_114338.jpg

20230107_114328.jpg

20230107_114347.jpg

20230107_114358.jpg

20230107_114410.jpg

20230107_114420.jpg
1 Kommentar:
von Clintwood am 07.01.2023 13:08:
Danke dir für die Bilder. Ja, ist eine Amaray im Schuber, wär für mich auch ok gewesen, weil ich die Schuber dann immer entsorge und nur die Amaray im Regal stehen habe. Da es bei der deutschen Bond Box die Digi-Stack Aufmachung gab, hab ich zu dieser gegriffen, da ich diese Art der Verpackung (bis auf den labbrigen Schuber) mag, auch wenn es sie nicht oft gibt.
Geschrieben: 07 Jan 2023 13:53

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich persönlich finde Digistack mit Schuber viel schöner als Keep Case. 

@Clintwood Wahrscheinlich leiden gerade einige User wegen dir an Herzinfarkt und/oder Nervenzusammenbruch - Schuber entsorgen shock.png Auch ich bin zutiefst erschüttert, die Schuber sind doch die einzige Möglichkeit zu kaschieren, dass es ein Keep Case ist! wink.png
Geschrieben: 07 Jan 2023 17:41

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
@Clintwood Wahrscheinlich leiden gerade einige User wegen dir an Herzinfarkt und/oder Nervenzusammenbruch - Schuber entsorgen shock.png Auch ich bin zutiefst erschüttert, die Schuber sind doch die einzige Möglichkeit zu kaschieren, dass es ein Keep Case ist! wink.png

Ich finde die Schuber bei den Amarays einfach nur minderwertig und hässlich im Regal silly.png
Und ich möchte die Amarays oder Keep Cases ja gar nicht kaschieren, im Gegenteil, ich möchte sie in voller Pracht im Regal bewundern können tongue.png
Schließlich verwende ich ja nur einheitliche Amaray Hüllen, damit alles schön ordentlich und gleichmäßig ausschaut im Regal wink.png
Selbst bei den Mediabooks bin ich dazu übergegangen, die Books nicht mehr nach Alphabeth sondern nach Hersteller und Größe zu sortieren.
Bei mir muss es halt einheitlich ausschauen, ist mir wichtiger als ob es jetzt da hier oder da nen Schuber gibt oder nicht.
Reicht schon, wenn ich Schuber bei Digi-Packs oder Digi-Stacks habe. Da passen sie dazu und gehören auch dazu.
Bei den Amarays sind sie unnötiger Balast, um nicht das Wort Abfall zu benutzen soldier.png

Aber so tickt halt jeder ein wenig anders messed.png

2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 07.01.2023 17:56:
Das mit der Ordnung im Regal kann ich schon nachvollziehen, Mediabooks stehen bei mir auch nach Größe sortiert. Ich habe einfach so gut wie keine Keep Cases und ohne Schuber noch viel weniger. Digipaks zum selbst gestalten wären cool, dann würde ich meine paar Keep Cases wegschmeißen ;)
von Clintwood am 07.01.2023 18:16:
@Mithrandir2320 Seit den 4k UHDs weiß ich tatsächlich die Amarays mehr zu schätzen als früher. Allerdings auch nur, wenn sie alle einheitlich sind. Hat mich viel Geld gekostet, da Hüllen, die meinem Geschmack und meinen Anforderungen entsprechen (von ELITE) zu bekommen. Wenn jetzt noch alle Hersteller Wendecover anbieten würden, dann wär ich absolut glücklich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 93 Benutzer und 572 Gäste online.