Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Formatieren????

Gestartet: 22 Feb 2009 17:55 - 48 Antworten

Geschrieben: 25 Feb 2009 16:36

kosta86

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
datteln
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 2
seit 10.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Lupin the Third: Der Meisterdieb
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

@ unco

kann dein das mit den staub du hast vollkommen recht der wird direkt heiß nach einer halben stunde oder

@ blaue scheibe

hab nur formatiert als der dann gestartet hat war windows schon drauf
noch was du hast bei dem cleaner gar nciht die cookies makiert ???
Geschrieben: 25 Feb 2009 16:42

kosta86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
datteln
kommentar.png
seit 10.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

ürigens habs gemacht 65,5 MB wurden gelsöcht hatte aber cookies usw nciht makiert
Geschrieben: 25 Feb 2009 21:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kosta86
ürigens habs gemacht 65,5 MB wurden gelsöcht hatte aber cookies usw nciht makiert

na da ist doch schon wieder jede menge müll weg würde ich sagen ;). die cookies lass ich nur beim ie löschen, beim firefox nicht, das hat schon seinen sinn...

ich dachte du hast windows neu aufgespielt. kann natürlich sein, das dein windows einen knacks weg hat. eventuell virus drauf oder sonstige fehler. hast du einen virenscan schon durchgeführt?

was die youtube videos betrifft, da hat unco durchaus recht - das kann einfach an deiner leitung liegen oder es kann auch dann ruckeln wenn bei youtube viel los ist und das video erst mal komplett geladen werden muß. mach's mal wie unco - drücke die pausetaste und wenn es fertig geladen ist, dann solltest du es auch ohne ruckeln anschauen können. mit deinem laptop hat das aber nichts zu tun...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Feb 2009 23:09

kosta86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
datteln
kommentar.png
seit 10.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

nicht falsch verstehen an die leitung denk ich so oder so nicht den die ganzen programme liefen ohne probleme vorher... obs bei windows liegt kann sein ich hab formatiert und dachte windows wär auch weg war aber nicht der fall
Geschrieben: 26 Feb 2009 12:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kosta86
nicht falsch verstehen an die leitung denk ich so oder so nicht den die ganzen programme liefen ohne probleme vorher... obs bei windows liegt kann sein ich hab formatiert und dachte windows wär auch weg war aber nicht der fall

du könntest es auch über die windows cd mit einer reparatur probieren. aber vorher alles sichern, was du dringend brauchst. dann bootest du von cd und klickst dann auf "reparieren". ich habe jetzt nicht genau im kopf wie das genau bei xp heisst, weil ich überwiegend vista nutze, habe aber auch auf dem pc xp pro. das könntest du auch mal probieren. ansonsten hilft dann nur noch eines: die platte mit windows platt machen, formatieren und windows neu aufspielen...

das wäre eigentlich das sinnvollste...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Feb 2009 12:48

kosta86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
datteln
kommentar.png
seit 10.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

ne das ganze nochmal zu machen hab ich echt kein nerv drauf das hat mir schon herb nerven gekostet am dem tag war locker von 14-23 uhr zu gange mit formatieren installieren usw.
Geschrieben: 26 Feb 2009 14:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kosta86
ne das ganze nochmal zu machen hab ich echt kein nerv drauf das hat mir schon herb nerven gekostet am dem tag war locker von 14-23 uhr zu gange mit formatieren installieren usw.

kann ich verstehen aber wir können hier im forum halt auch keine ferndiagnose erstellen. das kann an so vielen dingen liegen. und das einzige um den fehler zu beseitigen ist einfach das betriebssystem komplett neu aufzuspielen. ansonsten lass halt mal einen kumpel nachschauen...

Geschrieben: 26 Feb 2009 15:19

kosta86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
datteln
kommentar.png
seit 10.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

ich dachte das wär mit dem formatieren getan naja ist ja auch egal, auf jeden fall fährt derlaptop zimelich schnell hoch was vorher nicht der fall war, wenigstens etwas :-)

noch was zu blauescheibe wenn ich die cookies bei dem cleaner aktivier was wird den genau gelöscht?
Geschrieben: 26 Feb 2009 17:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kosta86
ich dachte das wär mit dem formatieren getan naja ist ja auch egal, auf jeden fall fährt derlaptop zimelich schnell hoch was vorher nicht der fall war, wenigstens etwas :-)

noch was zu blauescheibe wenn ich die cookies bei dem cleaner aktivier was wird den genau gelöscht?

na die cookies werden gelöscht ;)...

guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie

Geschrieben: 26 Feb 2009 17:40

kosta86

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
datteln
kommentar.png
seit 10.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
I am Legend
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

thanks, ich werde heute den lapi aufschrauben und mal schauen wieviel staub sich gesammelt hat

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 96 Benutzer und 706 Gäste online.