Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Saphyrro] Sammlung - Hauptsächlich 4k UHD

Gestartet: 20 Jan 2022 11:36 - 0 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2022 11:36

Saphyrro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sigmaringen
kommentar.png
Forenposts: 2.408
Clubposts: 1
seit 17.01.2012
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
166
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2563 mal.
Erhielt 9186 Danke für 2022 Beiträge

Ich bin ja schon seit ca. 10 Jahren dabei, eher der Mitleser. Früher hauptsächlich Zavvi-Steelbooks (vorzugsweise dann, wenn die deutsche Amaray mal wieder ein überdimensionales FSK-Logo hatte) gesammelt. Anfang 2020 dann auf OLED + 4k UHD + neue 5.1.2 Anlage umgerüstet und dermaßen geflasht vom Bild und Ton, sodass sich die Sammlung in den letzten zwei Jahren schätzungsweise verdoppelt hat. Augenmerk liegt definitiv auf 4k UHD und analogen Filmen inkl. Filmkorn. Lieblingslabels mittlerweile Arrow, Blue Underground, Vinegar Syndrome und das deutsche Subkultur Entertainment).
Die Verpackung ist mir nicht soooo wichtig ist (gerne Steelbooks, da relativ platzsparend und wertstabil), Mediabooks werden bei mir relativ stiefmütterlich behandelt.

Wenn die zwei Regale mal voll sind, gibt es noch bestimmt noch irgendwo Platz für ein drittes. laugh.png

20220120_110438.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 60 Benutzer und 295 Gäste online.