Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

[Asien] WEA SteelBook Jahresrückblick 2021

Gestartet: 31 Dez 2021 19:39 - 19 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2022 15:18

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich ist das Manta Lab Blade Runner das Highlight. (Auch wenn bei meinem die Prägung etwas verrutscht ist.)

2022-01-02_14.26.04.jpg

Natürlich ist so ein Steelbook für mich nur vollständig, wenn alle Discs (in diesem Fall mit allen Versionen) enthalten sind.

2022-01-02_14.26.39.jpg
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 02 Jan 2022 15:36

SINAN84

Avatar SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann die 300 HDZETA Edition sehr empfehlen.

57BD7E2B-37D4-4E80-9F36-C032B1AAC66F.jpeg


4423F304-B549-4775-A780-31F988DD2463.jpeg
1 Kommentar:
von schneijo am 03.01.2022 10:44:
Vielen Dank für die Einsendung, Masum! =)
Geschrieben: 04 Jan 2022 10:40

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Obwohl einige der nachfolgenden Steels genannt wurden, anbei meine Favoriten vom letzten Jahr.

IMG_9747_Grindhouse_Full_Slip_Novamedia.jpg

IMG_6344CR.jpg

IMG_9295CR.jpg

IMG_7989CR.jpg

IMG_0647CR.jpg

IMG_9853_300_Full_Slip_HDzeta.jpg

IMG_9414CR.jpg
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
1 Kommentar:
von schneijo am 05.01.2022 10:05:
Vielen Dank, Tomi!
Geschrieben: 04 Jan 2022 11:09

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schade dass hier nur Steels zählen. Ansonsten müssten die zwei Blade Runner UHD Club Editionen auch dazu gezahlt werden...good.png
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 04.01.2022 13:17:
Kannst du vielleicht einen Thread eröffnen und ein paar Bilder zeigen? Würde mich sehr interessieren.
Geschrieben: 05 Jan 2022 11:25

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was wären Top's ohne Flop's? 

Bei diesen zwei Editionen haben mich weder Steelbook, noch Full Slip überzeugt:

132EED59-3E63-409A-829E-D2A728ADC0A0.jpeg

28160848-B7CB-4B5F-9DE3-82388129776B.jpeg

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 05 Jan 2022 11:48

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "StarkIndustries"
Obwohl einige der nachfolgenden Steels genannt wurden, anbei meine Favoriten vom letzten Jahr.


IMG_0647CR.jpg

IMG_9853_300_Full_Slip_HDzeta.jpg

IMG_9414CR.jpg

dies wären auch meine top 3 wink.pnggood.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
Geschrieben: 17 Jan 2022 15:10

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
*stoß*
Kommt schon, hat nicht noch jemand ein paar Bilder gemacht? Ein bisschen was müsste doch noch drin sein. Knives Out hat doch z.B. bestimmt jemand in petto oder auch weitere Bilder zu den bereits geposteten Titeln.

Generell würde mich interessieren, ob euch so ein "Jahresrückblick" taugt, ihr das für überflüssig haltet oder ihr Vorschläge zur Verbesserung der Form hättet. Bin da für Vorschläge offen und sehr dankbar für ein wenig Feedback.

Cheers
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 17 Jan 2022 15:53

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir hat die Idee gefallen, als OVP Sammler kann ich bloß nichts beitragen. Leider ist der Kreis der Interessierten wohl sehr überschaubar, wie es mit physischen Medien weitergeht ist schwer abzuschätzen, könnte mir vorstellen, dass sie auf dem Weg zum Nischenprodukt sind. Und die Premiumveröffentlichungen aus Asien sind eine winzige Nische in der Nische. Ich hoffe immer noch, dass hier wieder mehr Leben reinkommt aber die Hoffnung ist nicht so groß. Das war die Tage wirklich spannend als @Dagoba den 13 Jahre alten Faden ans Licht geholt hat. Da bin ich von DVD auf Blu-ray umgestiegen. Heute habe ich Netflix und Prime und hege leichte Zweifel an der Sinnhaftigkeit meiner Sammelei. An dem Thread habe ich aber nichts auszusetzen, das war eine gute Idee.
Geschrieben: 17 Jan 2022 16:01

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fand die Idee auch super. Leider kann ich auch "nur" originalverpackte Full Slips zeigen. @Mithrandir2320 Manchmal fühlt es sich ein wenig so an, wie damals mit der Vinyl und/oder CD. Kommt alles wieder bzw. bleibt schöne Nische. Zumindest ist der Markt physischer Medien immer noch sehr groß, überwiegend noch immer DVD. Und da ist das Problem. Dem überwiegenden Teil der Konsumenten geht ea darum, den Film zu sehen und gut. Da muss man nichts mehr haptisch besitzen. Aber das führt hier zu weit. Müssten wir fast mal einen gesonderten Thread für starten. Mein Off-Topic wollte @schneijo gar nicht hören. Der will Bilder sehen. wink.png Dennoch ist es cool, was hier alles an Informationen über mehr als 10 Jahre angesammelt wurde. Und es geht immer weiter......
Geschrieben: 17 Jan 2022 17:59

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für eure Anmerkungen! Freut mich, dass die Idee prinzipiell auf Wohlwollen stieß (stößt). Ich werde es mit Sicherheit Ende 2022 wieder anleiern. Vielleicht können wir dann auf noch mehr VÖs zurückblicken.

Und nur zu, teilt euch mit, ist doch Sinn der Sache. Wir sind hier sowieso nur noch ein relativ kleiner Kreis, da lassen sich auch mal ein paar Dinge austauschen, die in Hochzeiten vielleicht als OT "wegmoderiert" worden wären, weil es sonst mit der Masse der Nutzer Überhand genommen hätte. Würde allerdings sagen, dass wir durchaus einige Erfolge verbuchen konnten, wenn ich mir die Aktivitäten im Board ansehe. Schön wäre es freilich, wenn sich die Anteile der berühmten 90-9-1 Regel ein wenig zugunsten der kleinsten Menge verschieben würden, also dass sich vielleicht doch 5% statt nur 1% der Nutzer aktiv am Forengeschehen beteiligen würden. Das hätte durchaus eine merkliche Auswirkung, selbst im Nischenbereich der (Asien-) Importe. Davon bin ich fest überzeugt. Dranbleiben, muss die Devise lauten! good.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 22 Benutzer und 174 Gäste online.