Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Thundercats / Ghostbusters

Gestartet: 22 Dez 2021 11:01 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2021 11:01

RaptorX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Gestern stand ich in einem der bekannten Elektromärkte und ich sah zufällig einen Box von Thundercats. Alle 130 Folgen gibt es seit diesem Jahr bei Pidax - 4 Boxen mit jeweils 4 DVDs. Erstmals auf DVD in deutscher Sprache. Bisher gab es nur englische DVDs. Hier gibt es auch vier Boxen (es existieren mehrere Releases) mit jeweils 6 Disks. Leider fehlt mir die letzte Box. Es gab 2011 dann nochmal eine neue Serie auf Blu-ray

https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ThunderCats-Die-starken-Katzen-aus-dem-All-Gesamtedition::2320.html

Bei einem bekannten Online-Versand gibt es keine so aufschlussreichen Rezensionen dazu. Hat jemand die Boxen von Pidax? Vielleicht auch die englischen Boxen und kann etwas zur Qualität sagen. Alle 4 Boxen würden bei Pidax knapp 90 Euro kosten. Dazu im Vergleich habe ich neulich Ghostbusters als SD On Blu-ray für 40 Euro neu gekauft. Alle Folgen und noch ein Booklet dazu. Sehr guter Deal!

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 82 Benutzer und 522 Gäste online.