Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Thundercats / Ghostbusters

Gestartet: 22 Dez 2021 11:01 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2021 11:01

RaptorX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Gestern stand ich in einem der bekannten Elektromärkte und ich sah zufällig einen Box von Thundercats. Alle 130 Folgen gibt es seit diesem Jahr bei Pidax - 4 Boxen mit jeweils 4 DVDs. Erstmals auf DVD in deutscher Sprache. Bisher gab es nur englische DVDs. Hier gibt es auch vier Boxen (es existieren mehrere Releases) mit jeweils 6 Disks. Leider fehlt mir die letzte Box. Es gab 2011 dann nochmal eine neue Serie auf Blu-ray

https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ThunderCats-Die-starken-Katzen-aus-dem-All-Gesamtedition::2320.html

Bei einem bekannten Online-Versand gibt es keine so aufschlussreichen Rezensionen dazu. Hat jemand die Boxen von Pidax? Vielleicht auch die englischen Boxen und kann etwas zur Qualität sagen. Alle 4 Boxen würden bei Pidax knapp 90 Euro kosten. Dazu im Vergleich habe ich neulich Ghostbusters als SD On Blu-ray für 40 Euro neu gekauft. Alle Folgen und noch ein Booklet dazu. Sehr guter Deal!

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 142 Gäste online.