Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsungs neue Blu Ray Player 2009

Gestartet: 21 Feb 2009 21:53 - 0 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2009 21:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo,

wie ich in der neuen ausgabe des blu ray magazins (print) lesen konnte, werden in der nächsten zeit neue interessante blu ray player von samsung auf den markt kommen. für mich deshalb interessant, weil diese endlich wlan-fähig sein sollen, so das man für bd-live als wlan-nutzer keine langen kabel mehr verlegen muß. außerdem sollen die player ziemlich dünn sein und sehr edel aussehen...

der 2500 von samsung konnte mich zwar in seiner bildqualität vollstens überzeugen, jedoch war der lüfter einfach viel zu laut, weshalb ich auf den sony s550 umgestiegen bin. sollten die neuen samsung player jedoch über einen sehr leisen lüfter verfügen, wären die player bei entsprechend angemessenem preis durchaus interessant für diejenigen die zum einen wlan nutzen und eventuell wie ich über einen samsung tv verfügen. das eine neue modell soll man übrigens auch an der wand montieren können...

leider gibt es momentan noch keine weiteren infos, aber das wird sich wohl in den nächsten wochen ändern. ich bin gespannt was die neuen geräte noch so an neuen funktionen mit sich bringen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 127 Benutzer und 472 Gäste online.