Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Spider-Man: No Way Home [2021] (4K+BD) - Amazon exklusiv (Steelbook)

Gestartet: 15 Dez 2021 08:28 - 40 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 12 Apr 2022 22:59

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zum Glück klingeln die Amazon Zusteller bei uns und stellen es eigenhändig zu. Sehe aber schon schwarz für meine Bestellung von Robocop bei Zavvi. Konnte nur Standard Versand machen. :( 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 13 Apr 2022 08:01

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Ebay und  Kleinanzeigen quillt über mit den Steels. Toll.
Toppreis Sofortkauf: 199,- €
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

1 Kommentar:
von Belphegor am 13.04.2022 17:06:
Beim amazon Marketplace kriegt man es neu noch für 60 €. Auch unverschämt aber besser als eBay
Geschrieben: 13 Apr 2022 10:07

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.130
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5710 mal.
Erhielt 5063 Danke für 1728 Beiträge

Ah ok. Ich stelle meins auch noch ein für 299 Euro. Sowas von sinnlos. Bei mir waren beide Scheiben lose.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 13 Apr 2022 10:08

Saphyrro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sigmaringen
kommentar.png
Forenposts: 2.410
Clubposts: 1
seit 17.01.2012
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2565 mal.
Erhielt 9187 Danke für 2023 Beiträge

Ich hab auch eins übrig, nur minimal beschädigt hinten ganz unten, will das jemand für 32,75 inkl. Versand im Karton? Sonst geht es zuirück an Amazon oder Ebay.
20220413_100403.jpg
1 Kommentar:
von Saphyrro am 13.04.2022 15:38:
Verkauft.
Geschrieben: 13 Apr 2022 12:04

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ein Sammler bietet einem Sammler ein beschädigtes Sammelobjekt an.

Wer findet den Fehler?
1 Kommentar:
von funkeule am 13.04.2022 12:20:
Der Fehler liegt nur beim Steelbook selbst!
Geschrieben: 13 Apr 2022 14:19

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Fehler liegt darin, dass der Hersteller keine mängelfreien Produkte auf den Markt bringt. Das Angebot von @Saphyrro hingegen ist fair und transparent.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 13 Apr 2022 14:26

Malo HD

user-rank
Blu-ray Starter

Da hatte ich wohl noch Glück mit meinem Steelbook, kaum Dellen, allerdings die Disc lose. Ist aber auch nicht die erste Lieferung mit loser Disc. Bei Venom 2 hatte ich dadurch schon Kratzer. Amazon ist da wirklich unverschämt. 
Geschrieben: 13 Apr 2022 16:53

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Meine lag gerade im Briefkasten. 
Wie immer, schadensfrei... Aber auch mit loser Disc.. War nur die oben liegende BD... Ohne Kratzerschäden. 

Mein "Geheimnis" für die fehlenden Schäden dürfte mein Postkasten sein, der waagerecht im Mauerwerk angebracht ist, einen Schlitz hat, der problemlos A4 quer nimmt, über A3 Grundfläche hat und schon mal drei Luftpolster problemlos schluckt.. 

IMG_20220413_163243.jpg IMG_20220413_163319.jpg IMG_20220413_161415.jpg

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von CATGIRL am 13.04.2022 17:29:
Wir haben einen extra großen Briefkasten, und jeder neue Postbote wird von mir geimpft. Ich hatte erst 1 gedeltes Steel, vor 10 J gehabt.
von chaos am 13.04.2022 18:00:
Ja... Impfen ist immer super.... Aber was hilft "Erziehung", wenn laufend Zusteller wechseln.
Geschrieben: 13 Apr 2022 17:11

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Hier ist noch einmal der Sonneneffekt sichtbar gemacht... 
IMG_20220413_171634.jpg
IMG_20220413_170820.jpg

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Apr 2022 17:15

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sorry fürs OT aber es brennt mir auf dem Herzen und die Kommentarfunktion ist zeichenbegrenzt. Ich habe leider nur eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Hätte ich ein eigenes Haus hätte ich selbstverständlich einen vernünftigen Briefkasten. Hier haben wir aber nur die kleinen senkrechten Standarddinger wo man an sich diese amazon Sendungen nicht richtig reinbekommt. Egal ob Amary oder Steel. Das Problem fing im Juli 2018 an. Damals die UHD von Kong die genauso aussah. Seitdem ist das 5-6x jetzt passiert. Immer bei amazon reklamiert und bis dato immer Glück gehabt das die noch kostenlosen Ersatz senden konnten. Auf meine Beschwerden hinsichtlich der mangelhaften Verpackungen (vor 2018 hatten die ja bei Steels die dickeren Kartons wo das Steel auch fest eingeklemmt war) wurde nie richtig reagiert. Aussage "wir nehmen es auf uns geben es an unser Produktteam als Verbesserungsvorschlag weiter". Auch der andere Schritt mit dem Transportdiensteister in Verbindung zu treten und den Zusteller ausfindig zu machen und Einzelgespräche zu führen führt ins nichts. Hier ist es wohl eher so das amazon als Unternehmen die jährlichen Schäden sammelt und dann im Jahresgespräch mit DHL wohl entsprechend eine Nachforderung stellt. Davon hat amazon was. Der Kunde aber am Ende nicht. Ist halt so bei Tech-Unternehmen: abseits der prozessoptimierten Ketten hat man keine Chance sein Anliegen durchzufechten und die Ursache abzustellen.

Hab nun in erster Instanz erst mal alle Vorbestellungen wo es ging auf die Adresse meiner Packstation umgestellt. In Zeiten von Home Office war es an sich angenehm nicht einen Umweg nehmen zu müssen um seine Sendung zu holen. Aber wenn das dabei raus kommt macht es keinen Sinn. Problem sind halt die 18er Artikel oder die Artikel die noch nicht USK/FSK eingestuft sind, weil die kann man nicht auf eine Packstationsadresse senden. Bei mir aktuell das Untouchables und das Ambulance UHD Steel.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
3 Kommentare:
von chaos am 13.04.2022 18:07:
Untouchables habe ich deswegen bei Jpc bestellt schon. Ambulance switche ich von A. nach Jpc, sobald klickbar. Reminder ist gesetzt.
von Pluto57 am 13.04.2022 19:42:
Untouchables hat ne 16er Freigabe, das wird bei amazon bestimmt noch geändert.
von chaos am 13.04.2022 21:45:
Ambulance ist auch FSK16, Das Indy 1 Steel ebenfalls... Trotzdem sind die Steel mit FSK18 von Amazon eingestuft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 101 Benutzer und 350 Gäste online.