Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Tulsa King (Paramount+)

Gestartet: 07 Dez 2021 15:26 - 42 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2023 05:39

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.196
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
531
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1099 mal.
Erhielt 3530 Danke für 1881 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Joar Folge 8 ist schon mal das kleine Finale und baut jetzt alles für das Grande Finale am nächsten Sonntag auf. Wahnsinn der zwei Frontenkrieg der da gegen die Rockerbande und gegen New York kommen wird. Ich bin gespannt was mit den korrupten Cops passiert und ob Dwights Tochter wirklich zu ihm nach Tulsa kommen wird. Und auch ob nun mal jemand von den "Guten" sterben wird und es somit mal eine Fallhöhe gibt. Aber egal wie es endet, schon jetzt kann ich sagen das dies eine der besten Serien seit langem ist. Irgendwie schade das wahrscheinlich gar nicht so viele Leute diese sehen werden da Paramount+ zumindest in DE ja noch ein sehr kleiner Streamingdienst ist.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Mai 2023 07:37

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.063
Clubposts: 29.562
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23317 mal.
Erhielt 26347 Danke für 12683 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Kannst dich auf das Finale freuen, einiges ist zwar sehr kurz, okay dafür sehr schmerzhaft, aber der Cliffhanger ist ein Schlag ins Gesicht wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 02 Mai 2023 15:19

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.196
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
531
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1099 mal.
Erhielt 3530 Danke für 1881 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
aber der Cliffhanger ist ein Schlag ins Gesicht wink.png

Vor dem habe ich in der Tat richtig Angst weil die Wartezeit von Folge zu Folge war schon quälend lang. Wie soll das erst von Staffel zu Staffel werden.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Mai 2023 20:46

LarsP87

Avatar LarsP87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 86
seit 04.01.2017
anzahl.png


Ich fange meist 2-3 Wochen vor Staffelende mit den Serien an. Die Wartezeit ist deutlich kürzer.
Geschrieben: 02 Mai 2023 22:12

Terminator T-800

Avatar Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Kannst dich auf das Finale freuen, einiges ist zwar sehr kurz, okay dafür sehr schmerzhaft, aber der Cliffhanger ist ein Schlag ins Gesicht wink.png

Ich bin echt gespannt. Die Serie ist richtig geil. Von Folge zu Folge eine tolle Steigerung. Hat sich meiner Meinung nach richtg gut entwickelt. Hätte erhlich nicht gedacht Sly in einer Serie zu sehen und dann auch noch so mega gut. Hoffentlich kommt da noch so einiges. 
Geschrieben: 08 Mai 2023 20:38

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.196
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
531
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1099 mal.
Erhielt 3530 Danke für 1881 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Was für ein geiles Finale, einer geilen Staffel, einer geilen Serie. Und dieses Finale hatte echt alles zu bieten. Offene Themen wurden geschlossen, am Ende gabs nochmal züchtige Action mit nem fiesen und blutigen Kill. Zudem wurde sogar der Tag vor 25 Jahren beleuchtet weswegen Dwight in den Bau ging. Hammer. An sich war die Endszene auch ein wunderschönes Happy End... ja wäre da nicht der Cliffhanger.

Puhhhh jetzt MUSS natürlich die zweite Staffel das Niveau zumindest mal halten was ich für extrem schwer einschätze. Tulsa King legt die Latte schon verdammt hoch und ich bin gespannt was sich die Macher nun überlegen. Immerhin müssen neue Antagonisten her die es mit dem Charisma des Biker Königs und auch Chicky aufnehmen müssen.

Ich kann die Serie wirklich nur jedem wärmsten empfehlen. Es ist Oldschool in der heutigen Zeit eingebettet, mit einem brillant aufspielendem Stallone in seinen besten Jahren. Anschauen. Wirklich anschauen und so zeigen das es genau für so eine Art an Serie einen Markt gibt.

10 von 10 nicht überspielten Karten
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Mai 2023 11:44

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Heimkino Veröffentlichung ist für den 27.07.2023 geplant, für DE ist aber leider nur eine DVD angekündigt :-/

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

1 Kommentar:
von CAYENNE-FAHRER am 09.05.2023 11:47:
Immerhin ein Medium,dann kann Ich mir endlich ein Steelbook machen lassen
Geschrieben: 09 Mai 2023 12:31

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 3.196
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
531
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
191
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1099 mal.
Erhielt 3530 Danke für 1881 Beiträge
Belphegor G.W.G.B.

Joar also selbst im Stream auf Paramount+ gibts nur 1080p und Stereo-Sound. Angeblich soll eine 4K HDR und Sound in Dolby Digital 5.1 Erweierung in diesem Jahr folgen. Schon bitte das so langsam auch in Good Old Germany der Netzausbau mit Glasfaser und damit 500 Mbit/sec oder gar 1000 Mbit/sec voranschreitet, man im Streaming nun aber auf der Erzeugerseite limitiert wird.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Mai 2023 07:52

Terminator T-800

Avatar Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Was für ein geiles Finale, einer geilen Staffel, einer geilen Serie. Und dieses Finale hatte echt alles zu bieten. Offene Themen wurden geschlossen, am Ende gabs nochmal züchtige Action mit nem fiesen und blutigen Kill. Zudem wurde sogar der Tag vor 25 Jahren beleuchtet weswegen Dwight in den Bau ging. Hammer. An sich war die Endszene auch ein wunderschönes Happy End... ja wäre da nicht der Cliffhanger.

Puhhhh jetzt MUSS natürlich die zweite Staffel das Niveau zumindest mal halten was ich für extrem schwer einschätze. Tulsa King legt die Latte schon verdammt hoch und ich bin gespannt was sich die Macher nun überlegen. Immerhin müssen neue Antagonisten her die es mit dem Charisma des Biker Königs und auch Chicky aufnehmen müssen.

Ich kann die Serie wirklich nur jedem wärmsten empfehlen. Es ist Oldschool in der heutigen Zeit eingebettet, mit einem brillant aufspielendem Stallone in seinen besten Jahren. Anschauen. Wirklich anschauen und so zeigen das es genau für so eine Art an Serie einen Markt gibt.

10 von 10 nicht überspielten Karten


Du hast alles gesagt, was man sagen kann. Ich könnte es jetzt mit meinen Worten wiederholen, lasse es aber. Du hast es auf den Punkt gebracht. 

Auch von mir 10/10 
Geschrieben: 01 März 2024 11:48

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.063
Clubposts: 29.562
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23317 mal.
Erhielt 26347 Danke für 12683 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Terence Winter ist in Season 2 nicht mehr Showrunner, sondern nur noch Drehbuchautor, weil dieser nicht mehr nah mit Sheridan arbeiten will:

https://www.moviepilot.de/news/sylvester-stallone-serie-bekommt-wichtiges-talent-zurueck-nachdem-er-zuvor-wegen-streit-mit-yellowstone-chef-hingeworfen-hatte-1146086
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 95 Benutzer und 1075 Gäste online.