Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic DP-UB824 Vibrationsgeräusche

Gestartet: 05 Dez 2021 16:33 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Dez 2021 16:33

Naratik

Avatar Naratik

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand auch Probleme mit dem Panasonic DP-UB824 und Vibrationsgeräusche hatte? 
Lange hatte ich einen Sony mit dem ich unzufrieden war und bin jetzt auf den hier gewechselt und bin echt glücklich. Halbes Jahr später und plötzlich fängt er an ziemlich laute Vibrationsgeräusche/rattern zu machen :(
Ich gehe mal davon aus das ich ihn einschicken muss aber bei mir geht jetzt genau die Urlaubszeit los bei den ich haufenweiße Filme gucken würde. Wollte einfach mal nachfragen ob jemand auch das Problem kennt und vielleicht ein simplen Fix kennt.
#2
Geschrieben: 05 Dez 2021 17:35

Rightniceboy

Avatar Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 870
Clubposts: 4
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2066 mal.
Erhielt 3358 Danke für 459 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

@Naratik: Oh das ist ärgerlich, dass hört sich nach dem Laufwerk an. Möglicherweise wird irgendwann das Laufwerk den Geist aufgeben. Du hast nach 6 monaten auf den Player noch Garantie dann würde ihn einschicken. Falls es an dem Laufwerk liegt, dann wechseln sie das bei Panasonic aus. Ich schätze das kann 2 bis 3 wochen dauern!

Überings, mein UB9004 macht keine Geräusche!

4K UHD Club
#3
Geschrieben: 05 Dez 2021 17:36

Topper_TH

Avatar Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenns nicht weg geht, kauf dir einfach einen günstigen bei Ebay Kleinanzeigen. Es gibt Leute die ihren Bluray Player da für ca 15-20 Euro verkaufen. So als Notlösung. Ich habe da schon 2 Stück gekauft und bin echt zufrieden damit.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 95 Benutzer und 1624 Gäste online.