Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Masters of the Universe - Skeletor on Throne

Gestartet: 04 Dez 2021 19:28 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Dez 2021 19:28

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Coole Lizenz! 

Hier die Concept Art für ihr erstes Stück.

gVuAwWB.jpg
Gruß
Frank

#2
Geschrieben: 04 Dez 2021 20:23

gelöscht

Avatar gelöscht

Hoffentlich in 1/4laugh.png
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 06.12.2021 00:14:
Die werden mit Sicherheit alle 1/10. Vielleicht kommt später mal was in 1/4.
#3
Geschrieben: 05 Dez 2021 19:09

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.426
Clubposts: 355
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3856 mal.
Erhielt 6530 Danke für 1069 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Sieht echt nice aus. Da werden doch gleich wieder schöne Erinnerungen an die damaligen Hörspielkassetten wachin-love.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
#4
Geschrieben: 26 Jan 2023 18:35

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich finde irgendwie das die ganzen 1/10 Sachen irgendwie größer als "1/10" aussehen. Ich hätte gerne nochmal einen Skeletor, die neue Tweeterhead Statue finde ich auch sehr sehr Geil aber der hier rockt auch gewaltig und ist platzsparend und auch über die Hälfte günstiger. Bei dem hier habe ich nur Angst das man viele Brüche hat oder das der Thron überwiegend aus Plastik oder so besteht wie der General Grievous den ich eigentlich als erste 1/10 Statue mal eingeplant hatte aber dann wegen dem Plastik abgesprungen bin. Was würdet Ihr nehmen IS oder 500,-€ und Tweeterhead wobei ich noch den Hordak von Tweeterhead habe.
 

 
#5
Geschrieben: 28 Jan 2023 00:20

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde an deiner Stelle den Tweeterhead Skeletor nehmen, weil du schon einige große Statuen hast und den Hordak von Tweeterhead. 
Gruß
Frank

#6
Geschrieben: 31 Jan 2023 15:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Ich würde an deiner Stelle den Tweeterhead Skeletor nehmen, weil du schon einige große Statuen hast und den Hordak von Tweeterhead. 
Wäre auf jeden Fall Super zum Hordak aber ich tendiere mittlerweile doch zu den kleinen Teilen. Ja gut wenn der Paintjob jetzt soviel schlechter sein sollte z.B. zu 1/6 von XM oder so dann wohl eher nicht aber die großen Teile passen bei mir einfach nicht mehr rein. Dadurch das ich nicht umziehen konnte hab ich mich total verrannt alles was ich habe an großen Teilen war für die neue Bude gedacht aber dann kam der Krieg. Ich bin jetzt schon kurz vor 50-100,-€ Teile die würde noch gehen wobei ich auch meine XM Statuen niht aufstellen bis zumindest 2 große Teile weg sind, man wird so gut wie nichts mehr los mittlerweile seit Kriegsbeginn...
#7
Geschrieben: 02 Feb 2023 00:13

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Wäre auf jeden Fall Super zum Hordak aber ich tendiere mittlerweile doch zu den kleinen Teilen. Ja gut wenn der Paintjob jetzt soviel schlechter sein sollte z.B. zu 1/6 von XM oder so dann wohl eher nicht aber die großen Teile passen bei mir einfach nicht mehr rein. Dadurch das ich nicht umziehen konnte hab ich mich total verrannt alles was ich habe an großen Teilen war für die neue Bude gedacht aber dann kam der Krieg. Ich bin jetzt schon kurz vor 50-100,-€ Teile die würde noch gehen wobei ich auch meine XM Statuen niht aufstellen bis zumindest 2 große Teile weg sind, man wird so gut wie nichts mehr los mittlerweile seit Kriegsbeginn...
Ja, der Krieg hat vieles verändert. Wenn der Platz nicht da ist, dann probiere wirklich mal den IS Skeletor. Vielleicht wirst du positiv überrascht. Wie du schon sagst, große Teile lassen sich zur Zeit schlecht verkaufen...
Gruß
Frank

#8
Geschrieben: 02 Feb 2023 15:25

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Ja, der Krieg hat vieles verändert. Wenn der Platz nicht da ist, dann probiere wirklich mal den IS Skeletor. Vielleicht wirst du positiv überrascht. Wie du schon sagst, große Teile lassen sich zur Zeit schlecht verkaufen...

Ja das mache ich wohl, ich hab die letzten Tage sehr viel geguckt was es so gibt bei IS zur Zeit und auch die ganzen 360° Videos usw. und auch Reviews bei anderen geschaut. Die Prototypen sehen schon extrem aus, wenn man die auf fast 1/2 zoomt sehen die immer noch aus wie ohne makel ähnlich wie bei XM die 1/6 aber ja 1/10 ist nochmal um einiges kleiner, ich finde das schon extrem beeindruckend das es überhaupt viele Leute in China so unglaubliche Leistungen bringen. So ein pro Painter der bei Sideshow z.B. arbeitet an einer Statue hat ja alles mögliche an besseren Möglichkeiten angefangen vom besseren Tisch, Stuhl, Ruhe usw.  ich finde die Leistung der Painterinnen/er in den Fabriken schon extrem beeindruckend wenn man sich mal so eine Halle anguckt wo die gefertigt werden, ist das schon einfach Bad Ass laugh.pngrotfl.pngin-love.png Da könnte ein Hersteller mal jemanden hinschicken und 2-3 Leute über eine Woche mal begleiten was die so im Leben machen, wo die wohnen usw. das würde mich mal interessieren.

Interessant sind für mich die MoTu, Batman Animated Series und Turtles Reihe, wobei MoTu mich bis jetzt rchtig abholt und ich da wohl einsteigen werde
#9
Geschrieben: 05 Feb 2023 00:29

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
So ne Doku wäre echt mal interessantact-up.png
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von gelöscht am 08.02.2023 12:46:
Wäre schön!!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 91 Benutzer und 251 Gäste online.