Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Hostel [2005] (Cover A+B+C) - EYK Media exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 22 Nov 2021 08:20 - 12 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 29 Nov 2022 10:18

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe mal, es ist nur der Vergesslichkeit geschuldet, dass die auf 750 Stück limitierten wattierten MB in der Auflistung fehlen. silly.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 29 Nov 2022 23:13

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe die Info von EYK Media erhalten, dass die beiden Big Mediabooks (wattiert) noch später folgen werden. Also morgen erstmal ohne die beiden. Falls es jemanden auch da in den Fingern juckt und sich dann wundert morgen, so wie ich es getan hätte ;). 
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Okt 2023 22:11

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nach dem ganzen Mediabook-Hype kommt nun das einfache Keep Case für'nen schmalen Euro.
Link zur Datenbank

71tROOTkiDL._SL1500_.jpg

Kauflinks: Amazon DE • Jpc
1 Kommentar:
von Clintwood am 31.10.2023 13:40:
Danke dir für die Info, auch hier ernst gemeint. Es ist doch merklich beruhigend, wenn man den ganzen "Mediabook-Wahnsinn" bei manchen Labels einfach mal hinter sich lässt und sich ganz entspannt die ungeschnittene Amaray gönnt. Wieder mal ein Quäntchen mehr auf der "keine Mediabooks mehr in der Sammlung" Seite. Langsam aber sicher nähere ich mich dem 'Point of no Return' an.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 105 Benutzer und 570 Gäste online.