Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Ghostbusters Trilogie [1984-2021] (4K+BD+Bonus-BD) - Amazon exklusiv (Ultimate Collection)

Gestartet: 18 Nov 2021 08:46 - 13 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2022 15:19

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@WhiteZombie für den Preis in Deutschland ist es okay finde ich, hätte ich in GB gekauft wäre ich wohl ziemlich enttäuscht, wobei vieles im Vorfeld klar war. Die Keep Cases finde ich blöd und nachdem man weiß, dass die Amis eine Beleuchtung haben ist es schade, dass sie hier fehlt. Es ist keine Kollektion für Sammler, sondern ein Kompromiss. Wer Sonderverpackungen mag hat aber nichts falsch gemacht würde ich sagen.
Geschrieben: 10 Feb 2022 15:20

wolverinex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Box sieht wertig aus und fühlt sich auch sehr stabil an.
Sie wurde von Amazon sehr transportsicher verpackt.
Leider vermisse ich die "Lichteffekte", wie man sie vielleicht schon auf Youtube von ausländischen Varianten gesehen hat. Auf der anderen Seite ein Teil weniger, welches kaputt gehen kann. Ich bin jedenfalls zufrieden.
Das beigelegte Buch mit 220 Seiten ist ausschließlich auf Englisch. Aber das passt auch so.
Geschrieben: 10 Feb 2022 17:55

gelöscht

Ich danke euch. Hab meine jetzt auch in der Hand und ich binnerstaubt wie schwer die Box ist. Macht auch eingepackt ein hochwertigen Eindruck. Bin dennoch nicht sicher ob ich die Box behalte.
Geschrieben: 10 Feb 2022 18:30

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Plastikvarianten in Form von Amarays, Buch nur auf Englisch, Plastikverpackung...Unter Ultimate Edition erwartet ich was anderes.
Für mich wäre das rausgeschmissenes Geld und ich sammel gerne solche Editionen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 55 Benutzer und 1707 Gäste online.