Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Konstanz] Blu-Ray Angebote

Gestartet: 20 Feb 2009 22:07 - 52 Antworten

Geschrieben: 16 März 2009 11:41

Gast

Kann man noch bestellen ?
Geschrieben: 16 März 2009 11:45

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich nehme keine Bestellungen mehr an ;)
Sorry
Geschrieben: 13 Juli 2009 17:11

diehard25

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 29
seit 18.12.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
District 9 - HMV Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
diehard25 lebt nun in Neuseeland...

zur zeit wieder ne menge steelbooks hier für 19,99 also mal nen ausflug nach konstanz machen...
diehard25.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2009 13:29

diehard25

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

so muss hier leider mitteilen das es nicht möglich war für 400 euro steelbooks mitzunehmen und ich jetzt ein bisschen in der klemme sitze wem ich was zukommen lassen soll da ich doch sehr viele anfragen hatte...

also habe 2*
Letters from(steel)
Flags our fathers(steel)
1*
Troja steel und Gran torino steel

könnte noch die legende von beowulf,halloween rankommen bitte bei mir per pn melden und die höchstpreise die ihr bezahlen wollt da bei 19,99 € fast jeder gerne eins hätte kann ich das so nicht weitergeben...sorry...filme sind alle original verpackt und in neuen sehr gutem zustand
diehard25.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2009 14:14

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wo ist denn das problem für 400 euro filme zu kaufen?
ich glaub zu wissen das deniso in demselben MM schon deutlich grössere einkäufe hatte...auch wenn er dafür öfters zur kasse musste!
oder muss ich dein letzes post so verstehen, das du jetzt erwartest, das man dir angebote macht, und du dann entscheidest, wer dir das lukrativste macht und deshalb von dir "bedacht" wird?
naja..wer´s braucht...
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 18 Juli 2009 14:32

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

mir wurde auch von diehard25 ich sag jetzt mal zu 95 % versprochen das er mir ein paar titel mitbringt wenn er am freitag sein gran torino steel abholt. er wolle schaun was von meinen gewünschten titeln da ist und er bringe sie dann mit. alles okay und jetzt bekomm ich ne mail das er die titel hat und was ich bereit wäre dafür zu zahlen.
junge junge da platzt mir gleich der schwanz in streifen, wenn ich sowas lese.:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 18 Juli 2009 14:47

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

das es jetzt eine versteigerung gibt finde ich auch nicht gut aber ich finde es auch nicht toll wenn sich user beschweren das sie nichts mitgebracht bekommen haben! hatte ich auch mal bei transporter 3 Steel da hatte ich eine Bestellung von 10 Stück und konnte leider nur 9 besorgen und da wird man gleich blöd angemacht und das obwohl er der letzte war der sich gemeldet hat! Namen brauch ich nicht nennen denke er weiß bescheid:) finde man sollte hier nicht immer mit einer großen Selbstverständlichkeit rangehen. Ist schliesslich immer noch ein riesen gefallen den man da den anderen macht was ich persönlich klasse finde und auch selber jederzeit bereit bin anderen etwas mitzubringen wenn es bei mir angebote gibt.
Geschrieben: 18 Juli 2009 14:53

diehard25

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

so jetzt mal das problem mit den 400 € sag ich mal so ist das ich gerade umziehe und mein geld auch andersweitig benötige um das hier in blu rays für `´fremde´´ leute vorzuschiessen ich hatte meine ganze mailbox voll mit anfragen bezüglich der steels und manche würden halt doppelt oder 3 fach genannt und dann muss ich halt schauen wer was bekommt und 2tens wollte ich 22 € inkl. versand das ist ja wohl nicht zuviel verlangt muss ja das ding auch verpacken und versenden...soviel dazu und dann muss ich hier so nen scheiss lesen tzzz unglaublich
diehard25.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2009 15:05

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von diehard25
so jetzt mal das problem mit den 400 € sag ich mal so ist das ich gerade umziehe und mein geld auch andersweitig benötige um das hier in blu rays für `´fremde´´ leute vorzuschiessen ich hatte meine ganze mailbox voll mit anfragen bezüglich der steels und manche würden halt doppelt oder 3 fach genannt und dann muss ich halt schauen wer was bekommt und 2tens wollte ich 22 € inkl. versand das ist ja wohl nicht zuviel verlangt muss ja das ding auch verpacken und versenden...soviel dazu und dann muss ich hier so nen scheiss lesen tzzz unglaublich

also zwischen ich wollte 22 euro dafür und naaaa was bist du bereit zu zahlen und ich gebs an den der am meisten bietet sind für mich welten. und wenn ich leuten eine zusage gebe sofern die ich nenns mal wunschliste da sein mitzubringen muss ich das vorher wissen. und hier geht es nicht um ich konnte anstatt 5 nur 4 mitbringen sondern es geht um ich hab die titel und du bekommst sie nur wenn du mir mehr bietest wie der user vor dir. das sind welten und wenn man vorher weis das man finanziell gerade anderweitig ausgelastet ist dann versprech ich nicht jedem danach zu schaun um am ende mit solche aussagen zu kommen. ist für mich immer eine sache des wie. und dafür brauch man von mir kein verständniss zu erhoffen. ehrlichkeit darum geht es und nicht jetzt das opfer zu mimen. aber wie gesagt, mir solls jetzt egal sein.:rofl:
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 18 Juli 2009 15:11

diehard25

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
seit 18.12.2008
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
68
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

zu schauen und zu besorgen sind 2erlei sachen mir auch egal die steels sind verkauft und das für alle zu nem fairen preis...von 22 €
diehard25.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 59 Benutzer und 336 Gäste online.