Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Agatha All Along (Disney+)

Gestartet: 12 Nov 2021 21:01 - 33 Antworten

Geschrieben: Heute 12:06

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Secret Invasion hab ich auch 3 Folgen gesehen und dann abgebrochen.
She Hulk nach 1 Folge abgebrochen
Loki nach Season 1 abgebrochen
What if nach Folge 2 abgebrochen
Echo nach Folge 3 abgebrochen
Uffff Anfänger.

Loki nach Staffel 1 raus
What If nach Staffel 1 raus
She-Hulk ganz tapfer bis zum Ende geschaut und somit auch noch die Verunglimpflichung von Skaar gesehen
Secret Invasion bis zum bitteren Ende geschaut und DIE Serie die mich endgültig gebrochen und zum De-Abo von Shitney+ bewogen hat
Echo nie begonnen weil nach Secret Invasion war der Ofen aus

Ich kann keine Disney / Marvel / Lucasfilms stroooooong independent Girlbosses mehr sehen. Kommt sowas wie Deadpool & Wolverine bin ich dabei. Bei allem anderen mache ich nen gaaaaanz weiten Bogen drum herum. Deswegen schaue ich mir auch nicht Not Captain America 4 und Thunderbolts (die Truppe ist einfach messed.png )an. Mit dem Recast und der Neuausrichtung von Fantastic Four könnte ich wieder dabei sein. Aber auch da muss erst mal ein Full Lenght Trailer kommen und mich überzeugen. Genauso wie mich Tony Stark Doomsday überzeugen muss.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: Heute 12:21

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.828
Clubposts: 29.604
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24699 mal.
Erhielt 28213 Danke für 13182 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Uffff Anfänger.

Loki nach Staffel 1 raus
What If nach Staffel 1 raus
She-Hulk ganz tapfer bis zum Ende geschaut und somit auch noch die Verunglimpflichung von Skaar gesehen
Secret Invasion bis zum bitteren Ende geschaut und DIE Serie die mich endgültig gebrochen und zum De-Abo von Shitney+ bewogen hat
Echo nie begonnen weil nach Secret Invasion war der Ofen aus

Ich kann keine Disney / Marvel / Lucasfilms stroooooong independent Girlbosses mehr sehen. Kommt sowas wie Deadpool & Wolverine bin ich dabei. Bei allem anderen mache ich nen gaaaaanz weiten Bogen drum herum. Deswegen schaue ich mir auch nicht Not Captain America 4 und Thunderbolts (die Truppe ist einfach messed.png )an. Mit dem Recast und der Neuausrichtung von Fantastic Four könnte ich wieder dabei sein. Aber auch da muss erst mal ein Full Lenght Trailer kommen und mich überzeugen. Genauso wie mich Tony Stark Doomsday überzeugen muss.

Naja da du die Staffeln länger durchgehalten hast als ich, kann man sagen deine Fähigkeit zu Leiden ist bei dir höher wink.png

Thunderbolts interessiert mich im Gegensatz zum Not Captain, weil Mackie einfach ein unterirdischer Schauspieler ist und ich Falcon & The Winter Soldier immer noch nicht verdaut habe.

Bei Fanta 4 sind meine Erwartungen eher gering, liegt aber daran dass ich die Comics davon schon immer sehr langweilig fand.
 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 12:51

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe nur She Hulk Secret Invasion und Wanda Vision geschafft. Captain Lame und Ms Nerv habe ich nach der Hälfte abgebrochen und der Rest uninteressant, allen voran Loki mit dem ganzen Zeitreise gedöns. Und bei den Filmen hatte ich mich noch durch Thor 4, Strange 2 und Antman 3 gequält, einzig GotG 3 war hier ein Lichtblick und für mich das beste an der Phase, der Rest ist einfach nur Murks. Deadpool 3 lassen ich mal außen vor, der hat für mich einen anderen Stellenwert. 

Hier werde ich passen. Zumal keiner nach der Serie verlangt hat, sich gewünscht hat und keiner der "Fans" sich gedacht hat, das wäre eine coole Idee. Zumal die Serie auch wunderbar zeigt, das Disney überhaupt nicht aus der Kritik gelernt hat und fleißig weitermacht wie bisher. Siehe neuen Predator Film. Mal schauen, wie sehr tief Disney auf die Fresse Fallen muss, eh sie es endgültig raffen.

Ich persönlich brauche nichts weiteres mehr aus dem MCU, bin damit durch. Einzig vielleicht noch Fanta 4, hier warte ich erstmal den Trailer ab. Aber nach dem Trailer zum neuen Captain Lame Film, habe ich da keine großen Hoffnung, dass da was gutes bei rauskommt.
 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 13:17

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.828
Clubposts: 29.604
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24699 mal.
Erhielt 28213 Danke für 13182 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Loki fand ich von der Idee erst mal ganz nett aber einfach nur merkwürdig und langweilig umgesetzt.

Von den Serien fand ich noch Hawkeye richtig gut und Moon Knight unterhaltsam, wobei bei letzterem wäre ne brutalo Veriante besser gewesen.

Filmisch bei Phase 4+5 fand ich die meisten Filme im Gegensatz zur Phase 2+3 tatsächlich richtig gut. Die einzigen brachial Negativen Ausschläge waren Thor 4, Black Panther 2 und Ant-Man 3, die waren übel, richtig richtig übel. Deadpool & Wolverine hab ich als einzigen MCU Film noch nicht gesehen.

Zu Agatha All Along erwarte ich nicht viel, zumindest aber die erste Folge werde ich mir mal geben, kann mir aber vorstellen dass ich danach auch direkt wieder abbrechen werde
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 105 Benutzer und 417 Gäste online.