Die Vorbestellung ist bereits am heutigen Dienstag ab 20 Uhr für Besteller mit Limitierungsnummer. Für alle dann ab dem Donnerstag um 20 Uhr.
Ich erwarte die Beautyshots daher heute im Laufe des Tages.
Keine Ahnung warum das bei FA in letzter Zeit im Hauruck-Verfahren läuft. Es ist in den letzten 3 Monaten nunmehr die 4. Preorder.
Die Vorbestellung für BvS war am 10.08. und sollte am 29.09. / 08.10. veröffentlicht werden, bis heute ist nichts geschehen und es gibt auch keine weitere Info dazu.
Bei den anderen Vorbestellterminen am 14.09. u.a. The Accountant und Top Gun, sowie am 12.10. (Predator), fällt auf, dass sich das Zeitfenster zwischen Preorder und geplanter VÖ auf 3 Monate erhöht hat, wohlgemerkt geplante VÖ, die FA selten eingehalten hat. Manta und Nova können das besser.
Warum nunmehr am 09.11. mit Back to the Future im Eilverfahren eine weitere Vorbestellung stattfindet, obwohl doch die VÖ erst am 02.03.22 sein soll, erschließt sich mir nicht, haben wir doch hier ein Zeifenster von sogar 4 Monaten. Zur Erinnerung: Das sind/waren in 3 Monaten 4 Vorbestellungen mit insgesamt 14 Editionen! Zudem hat man auch noch fleißig an der Preisschraube gedreht.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass mir dieses Geschäftsgebahren irgendwie bekannt vorkommt........