Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Marvel: Infinity Saga - Captain America (Chris Evans) 1/4 Legacy Replica Statue

Gestartet: 03 Nov 2021 19:10 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Nov 2021 19:10

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Link Sideshow

pics property of Iron Studios

Y7OVgv4.jpg

cyL4z4G.jpg

pics property of Iron Studios

Chris
#2
Geschrieben: 16 Nov 2021 18:07

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Preiß für den letzten den ich habe ( Ex) 1100 Euro war schon ne Frechheit, den hier bietet Toy-Palace für 1799 Euro an......geht's nochsick4.png.....meine erste Hellboy-PF vor 14 Jahren hat 230 Euro gekostet.  Überlege schwer das ganze Polystone-Zeugs zu verkaufen und nur noch 2 oder 3 lebensgroße Figuren von Muckle hinzustellen. Das Abstauben all der empfindlichen Figuren geht mir eh seit Jahren auf den Sackrotfl.png, und die Preisentwicklung ist nicht mehr normal. Und außerdem kommt viel zu viel auf den Markt was den Spaß am Sammeln auch sehr mindert, häattest du früher was von Sideshow war es einzigartig und heute kommt Alles immer wieder raus, noch teurer...noch bunter...noch größer....nee, macht eigentlich fast keinen Spaß mehrsad.png.
#3
Geschrieben: 16 Nov 2021 18:25

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Der Preiß für den letzten den ich habe ( Ex) 1100 Euro war schon ne Frechheit, den hier bietet Toy-Palace für 1799 Euro an......geht's nochsick4.png.....meine erste Hellboy-PF vor 14 Jahren hat 230 Euro gekostet.  

Ach Schade das du dein ein Stück deines Posts über das Aufhören gelöscht hast sad.png
Ich werde auch aufhören mein Interesse lässt immer mehr nach was zu bestellen aber nicht nur weil alles so teuer geworden ist sondern weil viele Wünsche erfüllt wurden in den letzten 2 Jahren. Aber trotzdem werde ich weiter das als Hobby betreiben und mich dafür interessieren, einfach weil es schön ist sich die Sachen anzugucken und darüber zu diskutieren.
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 16.11.2021 19:53:
Ja sorry, bin hin und her gerissen und wollte die Stimmung nicht komplett mies machen .
#4
Geschrieben: 30 Jan 2022 19:05

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei Toy-Palace jetzt 1899 für die Deluxe und der Clubrabbat von 10 % ist auch nicht möglich,  und das für ne 1/4-Scaleconfused.png.....die Brasilianer haben wohl die Gehirne vernebelt von schlechtem Kokainumrotfl.pngrotfl.pngrotfl.png
#5
Geschrieben: 30 Jan 2022 19:30

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.400
Clubposts: 354
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3700 mal.
Erhielt 6320 Danke für 1043 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Der erste Cap in 1/4er Scale hat € 899,00 gekostet von denen, der mit dem gebrochenen Schild und dem Hammer von Thor.
Der Preis ist abartig, auch wenn die Figur super aussieht.
Wenn ich an den Preis denke muss ich gleich an unsere Hampelregierung denken...
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
3 Kommentare:
von SaarPimboli am 31.01.2022 20:02:
Ich hab 1000 Euronen für den ersten gelatzt :-(
von SaarPimboli am 31.01.2022 20:04:
Oh ja, was für ein Kasperletheater unsere Regierung......zum weltweiten Fremdschämen .
von SaarPimboli am 31.01.2022 20:06:
Die in Großbritannien sind genau so scheiße aber die machen wenigstens noch Party :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 20 Benutzer und 151 Gäste online.