Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

[Iron Studios] Marvel: WandaVision - Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) 1/4 Legacy Replica Statue

Gestartet: 03 Nov 2021 18:58 - 13 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2021 18:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Link Sideshow

pics property of Iron Studios

5iY5ZIk.jpg

DwMXvZb.jpg

pics property of Iron Studios

Chris
Geschrieben: 04 Nov 2021 14:08

gelöscht

Die fand ich so schön aber für fast 1400,-€uronen beim günstigsten Anbieter immer noch 400,- zu viel für mich
Geschrieben: 06 Nov 2021 17:11

gelöscht

Wanda!
Geschrieben: 06 Nov 2021 17:40

gelöscht

DIe beiden sehen im Video wirklich Mega aus, das kommt auf den Bildern garnicht so so richtig rüber!!! in-love.pnglaugh.png Wow rotfl.png
Geschrieben: 07 Nov 2021 10:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Base von Wanda und das Cape von Vision sind richtig cool geworden. Ob die Fabrik das genau so hinbekommt.
Chris
Geschrieben: 07 Nov 2021 14:24

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich finde Wand richtig gut, auch mit der Base, ist mal was anderes, gefällt mir, auch wenn die Likness nur sehr bedingt vorhanden ist. 

Bei Vision siehts da anders aus, das Cape bzw. der komische Plastik-Fetzen oder was das sein soll, der da dran hängt, schaut richtig grauenhaft aus. 
Geschrieben: 07 Nov 2021 16:39

gelöscht

Ich finde beide Bombe in-love.png Ich mag auch kein Stoff aber das Cape sieht richtig stark aus rotfl.png
Und die linkeness finde ich eigentlich sehr sehr gut von Scarlet, ist vielleicht im gesamten etwas zu dunkel geowrden aber mir gefallen beide so gut laugh.png Mit das beste was die letzte Zeit so rausghauen wurde.
Ein schönes teures Paar, für 2K wäre ich dabei gewesen sad.pngIch halte aber die Augen offen
Geschrieben: 07 Nov 2021 18:01

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind laugh.png

Auf den Preis hab ich jetzt gar nicht geschaut, weil ich kein Kaufinteresse habe. 

Aber, wenn ich da lese, dass bei 2k gekauft worden wäre, dann müssen die ja auf jedenfall darüber liegen bulgy-eyes.png

Die Preise steigen ja allgemein, aber deutlich über 1k für 1/4 ist schon eine Ansage. 
Auf der anderen Seite, Weta hat auch Preise über 1k für 1/6 disapointed.png
Geschrieben: 07 Nov 2021 18:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind laugh.png

Auf den Preis hab ich jetzt gar nicht geschaut, weil ich kein Kaufinteresse habe. 

Aber, wenn ich da lese, dass bei 2k gekauft worden wäre, dann müssen die ja auf jedenfall darüber liegen bulgy-eyes.png

Die Preise steigen ja allgemein, aber deutlich über 1k für 1/4 ist schon eine Ansage. 
Auf der anderen Seite, Weta hat auch Preise über 1k für 1/6 disapointed.png
Günstigster Preis in de 1339,-€ pro Stück je Statue was ich bisher gesichtet habe und aber kaum welche in der EU die die beiden bisher gelistet haben.
Für den Preis würde ich eher Saruman bestellen. Ist schon heftig und bei Sideshow werden ja keine Versandkosten mehr angezeigt bei POs.
Geschrieben: 07 Nov 2021 18:25

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Günstigster Preis in de 1339,-€ pro Stück je Statue was ich bisher gesichtet habe und aber kaum welche in der EU die die beiden bisher gelistet haben.
Für den Preis würde ich eher Saruman bestellen. Ist schon heftig und bei Sideshow werden ja keine Versandkosten mehr angezeigt bei POs.

Saruman hab ich auch ausgelassen, wegen dem Preis, da hatte Weta den Bogen überspannt.

Das mit keiner Anzeige mehr für die Versandkosten bei Sideshow wusste ich auch nicht, hab schon lange nichts mehr bestellt da.

Hab noch um die 250 USD in Reward Points dort liegen, die Ende diesen Jahres verfallen.
Bin da schon am hin und her überlegen, ob ich was bestelle oder die Punkte verfallen lasse.
2 Kommentare:
von equi-nox76 am 09.11.2021 09:27:
Kauf was von HT, wie z.B. die von Zurück in die Zukunft. Kannst du dann zumindest wieder verkaufen und hast das Geld nicht verloren. Versand = +- 40 USD Chris
von Clintwood am 10.11.2021 22:53:
Danke für den Tipp Chris, werde ich machen :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Iron Studios

Es sind 97 Benutzer und 637 Gäste online.